1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedia

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. Februar 2008.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: Kanal Telemedia

Habt mal ein herz für Horni!
    Eben war er ganz traurig bald nicht mehr genug geld für seine telemediale idee zu haben und es weniger live sendungen vielleicht geben soll.
    Spendet ihm doch ein paar euro damit es schön und lustig weitergeht.
    Schliesslich ist es ein paytv sender ohne werbeeinkommen.
    Ruft horni doch mal an,am besten mehrmals anrufen und direkt wieder anrufen,9euro die minute ist doch nix.
    Wir müssen in die zukunft sehn,die alten blätter fallen ab-neue kommen...

blabla wattn *******. lol

2. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

horni ist ein echter gangster. Ist der grad voll am trommeln und dabei tanzt ohne mist paar 80jährige vor dem langsam rum und lächeln sich an.
    Yeah voll undegtroung oma aufreiss gangster.

Jetzt geht der ab. EEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOO

3. Mauerblume

Mauerblume Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was fuer einen Bergaufbremser hat er denn jetzt dabei?(Timo,oder so)..ich finde es amuesant,wie er von Thomas mit Blicken abgestraft wird.Naja..nun wird ein *Gönner*,*Sponsor* oder *Teilhaber*gesucht,der sich aber bitte im Hintergrund zu halten hat.Emails kommen erstmal zur Zensur(ich dachte,diese Zeiten sind vorbei??..erinnert mich an diese damalige DDR-Sendung-*der schwarze Kanal*)..ist schon bloed,wenn die Leutz nicht richtig durchlesen was da geschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  4. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  5. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Ich habe den sender letzte woche im urlaub verfolgen können, dort gab es eine analog-sat-anlage. irgendwie hat mich der sender fasziniert. allerdings hätte ich eine frage an die dauer-zuseher: Was versucht mir dieser Mann zu sagen? keine seiner aussagen macht wircklich sinn, mal will er einen verein, mal eine partei gründen, man fragt sich nur wofür? mehr spirit im business?
    Mal trällert er liedchen und spielt gitarre, mal gähnt er während seine kunden mit ihm reden...... ich verstehe es nicht.
    vor allem würde es mich interessieren wie er das ganze geld wieder reinholen will....so ein sat. platz ist sicher nicht billig, also wie gesagt ich hoffe auf antworten

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser "mann" möchte NUR eines....: Unser Geld. Zu nichts anderem ist der Sender da!

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Außerdem verdient der Mann über seine firma Telekontor und die vielen Astro-Hotline Berater im Telemedial/Primetime/fresh 4U Studio so viel Geld mit abzocknummern da kann er sich den Satkanal locker leisten.

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er holt das Geld nicht herein. Er macht genauso Verluste wie seinerzeit mit B-TV (5 Mio.). Er hat schon gesagt, daß er kein Millionär mehr ist und auch bald kein Geschäftsmann mehr sein will, er sucht Partner und Sponsoren, die mal so eben ein paar Millionen investieren, ohne Fragen zu stellen. Er hat praktisch kaum noch Mitarbeiter, muß bis Ende Juni aus dem Studio von Ludwigsburg ausgezogen sein, mit der Firma nach Wien ziehen (Lizenzauflage der Österreicher !) und von dort senden. Die teurere analoge Astra-Ausstrahlung (nach dem KiKa) steht definitiv auf der Kippe.
    Offenbar kann er noch nicht einmal den Umzug bezahlen, er sucht noch immer nach einer Umzugsfirma und Helfern, die bestimmt alle kostenlos arbeiten sollen - von Umzugslogistik also keine Spur. Über Energieausgleich und andere verkappte "Spenden" bekommt er nicht genug Geld herein, sodaß er in den letzten Sendungen immer neue Hirngespinste ausgebrütet hat, um an Geld zu kommen (Verein, Partei, Loge, Fördergelder für Existenzgründer usw.).

Genau diese "Erotik-Hotlines" wollte er nach einer kürzlichen Überlegung verkaufen, um flüssig zu bleiben. Somit können sie ja keine großen Einnahmen mehr generieren.
    Außerdem verlinken alle seine Webseiten (inklusive der Telekontor-Webseite) auf den Livestream des Kanal Telemedial. Das sagt auch schon was aus.

9. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das ganze Theater heute Mittag in der Wiederholung sehen können. Schon interessant, wie tiefgreifend er über das Thema gesprochen hat, und ich glaube ihm sogar jedes Wort. Sein Vorgänger "Primetime" (analog auf Astra) konnte sich doch gut halten. Man hätte es sich bei ihm ja denken können, dass ihn der Größenwahn wieder in die Pleite treibt.

10. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich entsinne mich daran, daß sich am 19.Mai etwa gegen 22:35 Uhr ein Emailschreiber beschwerte, weil er eine telemediale DVD (wird auf PrimeTime ja fast durchgehend geworben) zu einem Termin haben wollte, Vorkasse geleistete, aber die DVD noch nicht bekommen hat.
    Horni’s Kommentar: “’s ischt halt wie’s ischt!” [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008