1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedia

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. Februar 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedia

    Ja, musste gestern auch wieder reinschauen nach der CL. Und da war ich froh, dass er mir als Schwarzseher die Schulden erlassen hat. Echt nett von ihm! Ich werde auch von nun an meinen Energieausgleich leisten. :D Mir tun manche Leute echt leid, die da anrufen und aus der Leitung geschmissen werden, weil sie was erzählen wollen, aber nicht dürfen, weil es den Hornauer nicht interessiert.

    Tipp für dich Thomas G: Klopf mal bei Premiere Star an, die suchen noch einen neuen Lieblingssender, dann bekommst du auch ein paar Cent richtige Abo-Gebühren. :D
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanal Telemedia

    Am besten ist immer noch wenn die 5 Min. quatschen und der Hornauer dann fragt: "Schon deinen Energieausgleich geleistet?" und dann als Antwort kommt "Nein".

    ...

    "RAUS AUS DER LEITUNG, MACH DIE LEITUNG FREI, WERFT SIE RAUS!!" :D:D:D

    Mhh man könnte meinen ich gucke das öfters, oder? :p:D
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanal Telemedia

    gibts da eigentlich auch Energie Ausgleiche in anderer Richtung also vom Sender kommend in Richtung mein Energie (Sparkassen) Konto? [​IMG]
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanal Telemedia

    schaut mal in die TV SPIELFILM, letzte Seite unten. Da hat sich mein Freund Kalkofe ausgelassen über Telemedial.
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanal Telemedia

    Zitat Kalkofe aus TVS:

    Energieabfall

    Schamloser Beschiss und kreative Beklopptenabzocke im Fernsehen sind ja wahrlich nichts Neues, aber der österreichische Astralsender Telemedial setzt dem Ganzen die Dornenkrone auf! Da trommelt der Chef Thomas Hornauer sich noch selber stundenlang ´nen Wolf, kassiert pro Anruf erstmal zwischen zehn und 30 Euro für den telefonischen Energieausgleich und schwadroniert stundenlang mit seinem mentalistischen Schwafel-Geschwader das Hilfe suchende Publikum ins Parallel-Universum des selbst erschaffenen Irrsinns. Im Ergebnis eine Mischung aus offenem Kanal, transzendentalem Mutantenstadl und Twilight Zone. Welche Nummer hatten nochmal die Ghostbusters? :D

    Treffender kann man diesen Sender einfach nicht beschreiben, danke Olli!
     
  6. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedia

    Betrachten wir den Sender doch einfach als das, was er ist: Ein Live-Comedy-Kanal.

    Wenn dies so im Internet, speziell in den Blogs, und auch darüber hinaus kommuniziert wird, dann kann auch kein potentieller Anrufer oder eine potentielle Anruferin den Sender ernst nehmen. Und Kanal Telemedial verliert seinen Schrecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanal Telemedia

    also für mich ist es eher zum Heulen als Comedy....
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kanal Telemedia

    Ich sehe mir jetzt gleich auch wieder diese ulknudel bei kanal telemedial an.
    Muss mal wieder was zum lachen haben ;)

    Hoffentlich kommt gleich eine livesendung wo ich live anrufen kann und mich beraten lassen kann für 40euro über meine zukunft usw.. Und nen energieausgleich brauch ich auch-hab kein schnaps da
    lol war spaß
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedia

    Und heute ist schon den ganzen Tag eine Tafel eingeblendet " Es geht gleich weiter. Wir bitten um Verständnis das Programm wird in Kürze fortgesetzt ". Wo bei aber als Ton eine ganz normale Sendung läuft, also wie Hörfunk. Ob ihm nicht vielleicht doch langsam die Puste aus geht, weil sich niemand verarschen lässt ? :eek: