1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedia

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. Februar 2008.

  1. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial

    Thomas "Baby" Hornauer hat übrigens eine neue Co-Moderatorin und Tänzerin.
    Und ihr bösen, ungerechten Telemedial-Kritiker, bitte dies (03:30) beachten und im Biergarten immer unter den Tisch schauen (04:50) !!

    Außerdem liebe strotzdummen Stuttgarter und Wiener (Lizenz-) Behörden, liebe Beamte, die ihr durch den göttlichen Hornauer Thomas bald wieder klug anstatt dumm mit Eurer Intelligenz umgehen müßt, "Baby" Hornauer wird weitermachen, bis sich auch ganz bestimmt kein Richter mehr finden wird, der ihn nach 4 Tagen wieder aus der Klapse läßt.


    Denn jetzt gibt Hornauer noch einmal richtig Gas und die Idioten, die krankhaft Wahrheit verfälschenden Handlanger vom großen Bruder sollen aber auch alles unverfälscht dokumentieren in Youtube und so und in den Foren (hiermit geschehen, Horni).:winken:
    Interessant (02:30): "Ich weiß, wie man Euch abzockt, aber ich tue Euch den Gefallen diesmal nicht. Ich tue Euch den Gefallen nicht, ich zock' Euch diesmal nicht ab....."
    Und hiermit bestätigt er öffentlich in einer Live-Sendung, daß er seine Zuschauer schon einmal abgezockt hat ?!?


    Nachtrag: " ...Den Wert des (Anmerkung: Ludwigsburger Studio-) Inventars schätzt Hornauer nun auf vier bis fünf Millionen Euro, der Nachmieter habe ihm jedoch nur 50000 Euro geboten. Hornauer will deshalb die gesamte technische Ausrüstung nach Plüderhausen mitnehmen... " (Stuttgarter Zeitung, 12.06.2008).
    Unser armer Pech-Hansl, nicht mal für die rostenden Ü-Wagen ohne TÜV (siehe Bericht TV-Spielfilm) will man ihm Geld geben und nun muß er den ganzen Krempel noch nach Plüderhausen schaffen, wo ihm doch bisher ohnehin kein Umzugsunternehmen einen Gottesstatus eingeräumt hat und den Umzug kostenlos erledigen will.
    Aber vielleicht borgt man ihm daheim ja ein paar Trecker mit Anhänger, wenn er schon so wenig Geld hat, dass er mit seiner (Medien-) Anwaltskanzlei, laut Eigenaussage in der Livesendung am 12.06.2008 gegen 01:00 Uhr, schon um die Höhe der "Konditionen" feilschen muß....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  3. parlatan

    parlatan Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanal Telemedia

    Telemediales Fernsehen bedeutet --> Kontoausgleich für die Hornochse Hornuaer.

    Ich finde, dass er Menschen direkt Verarscht. Für das Geld was sie ihm Zahlen bekommen sie keine Beratung sondern "Dünnschiss" geliefert.

    Der Sender hat aber auf einer ganz anderen Ebene seine Daseinsberechtigung. Nämlich als dauer Commedy Sender. Hornauer und seine bunte Truppe sind so erbärmlich schlecht in dem was sie eigentlich machen wollen, dass es wieder lustig wird. Das ist fast so als würde man Helge Schneider Filme schauen.
    Es gibt echt viele geile (wirre) Szenen die einfach spontan entstehen und so nie im normalen Fernsehen zu realisieren wären. Super einfache Menschen bekommen darüber hinaus die Gelegenheit ihre "spiritualität" mit uns zu teilen. Das klappt natürlich nicht in beider Richtung weil man vor Bauchschmerzen nicht die gleiche Ebene erreichen kann, aber eine Art Message empfängt man dann doch noch.

    Hornauer selbst bildet hier die zentrale Figur. Mit einer Pseudo esoterischen Philosophie, die er sich anscheinend immer neu zusammensetzt, einer grenzenlosen Geldgier und seiner Menschenverachtende Art setzt er neue Maßstäbe für Worst Case Szenarien eines menschlichen Daseins.

    Weil er gerade auch Ehrlich zugibt, dass er aus der Pornobranche kommt und auch seine Schwächen (dialekt, unmenschliche Art, geizig, bauernschlau, herschsüchtig) offen darlegt macht ihn das daher relativ unangreifbar. Im Prinzip sagt er erhlich: ich verkaufe den Leuten meine Gedanken (Müll) und ein bisschen Ruhe im Vergleich zu den anderen nervösen Sendern in Form von "Spiritualität" bzw. Belustigung.

    Also hut ab vor so einer Kreatur, ich würde an seiner Stelle und seinen Qualitäten nicht den Mum haben mich vor der ganzen Menschheit zu blamieren. Paradoxer Weise liegt eben darin seine Daseinsberechtigung.
    Auch Wizfiguren sollen für das was sie leisten (das Witzig sein) Geld bekommen. In der Klappsmühle hätten wir nie von ihm erfahren.
    Ausserdem ist er fast genauso lustig wie der Papst und der verdient eindeutig zu viel.
     
  4. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal International: Die große Weltpressekonferenz

    An letzten Sonntag war nun die von Thomas "die Windel" Hornauer groß angekündigte internationale Pressekonferenz (Teil 1 2 3 ).


    Anwesend war ein Redakteur des Extrahertz-Fernsehens der Hochschule Karlsruhe, der laut Eigenaussage irgendwie nicht wußte, was er fragen sollte und eine "freie Journalistin", die noch Schülerin ist, gerne Journalistin werden will und einen Artikel schreiben wollte, den sie dann an die Pforzheimer Zeitung verhökern kann - sie hat entgegen ihrer "Aufwertung" im Laufband nichts mit der Pforzheimer Zeitung zu tun. :D
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kanal Telemedia

    Bei diesem seltsamen Sender werden jetzt Bankverbindungen eingeblendet, damit beispielsweise sozialschwache Raucher für EUR 2,00 pro Abend bzw. EUR 15,00 Mindestbeitrag pro Monat dieses Geisterprogramm abonnieren können.:eek: :eek: :eek: