1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kanal kann nicht entschlüsselt werden"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThomasMo, 17. März 2002.

1. ThomasMo

ThomasMo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das will irgendwie auch nicht funktionieren [​IMG]

Die Mail an PW habe ich gesendet, die können aber leider nicht helfen:
    >vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen
    >zum Empfang des Kanals AB Moteurs.
    >Bitte haben Sie Verständnis, dass uns keine >Informationen zur Sendeart anderer Anbieter
    >vorliegen. Eventuell wird dieser Kanal nur analog
    >unverschlüsselt gesendet, benötigt im digitalen
    >Bereich aber eine separate Freischaltung. Leider
    >kann ich Ihnen keine genaueren Auskünfte
    >erteilen.

2. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ThomasMo]Zum Beispiel AB Moteurs, ist bei mir im Ordner AB Sat</strong><hr></blockquote>

Beim mir ist das Programm zweimal in den Ordner Einmal verschlüsselt; und Einmal unverschlüsselt.

3. ThomasMo

ThomasMo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hulkster!

Es sind doch immer wieder die primitivsten Sachen, die einem dann wieter helfen [​IMG]

Hätte ich eigentlich selbst merken müssen. Danke auf jeden Fall!!!

4. f1master

f1master Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute! ich bin neu hier und glaube die richtigen leute gefunden zu haben, die sich mit meinem prob auskennen.
    achtung *newbie* alarm!!! winken
    ich besitze ebenfalls die dbox2 mit betriebssystem v2.0 druff und finde einfach ABMOTEURS nicht. da sollen ja irl, cart und alles live kommen und das muss ich einfach haben, französisch kann ich auch einigermaßen winken
    also, sagt mir, wo find ich des ding? als sparten sind bei mir nur visionprogramme, zdfvision, betadigital, ard, premiereworld und prosiebensat.1 aufgelistet. in keinem findet sich besagter sender.

danke für eure hilfe l&auml;c
    daniel gessner

5. Roger 2

Roger 2 Guest

Über Kabel wird das leider nicht eingespeist,zumindest nicht bei den großen Netzanbietern,da es ein"fremdländisches"Digitalpaket ist... entt&aum