1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Info hängt - Wer kennt die Lösung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amarok, 25. November 2001.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Auf allen Kanälen zeigt die Kanalinfo oft Titel und Sendezeit einer vorhergehenden Sendung an. Gibt es eine Möglichkeit den EPG zum Aktualisieren der Kanal Info zu bewegen. Aus- und wieder Einschalten der Box bringt jedenfalls nichts.

    Gruß Amarok
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hatte ich auch schon mal. Das Aus und wider einschalten hatte auch nichts gebracht also machte ich eine Automatische Kanal suche. Danach ging es wider.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Las mich raten, dass ganze kommt nur, wenn du davor den Prem EPG benutzt hast, oder? Bei mir ist es jedesmal nach dem Benutzen so.

    digiCooL
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das Problem hatte ich zuletzt mit der BN1.6 mit der BN2.0 hatte ich es noch nicht kann sein das es jetzt eine Andere Ursache hat. Woran es liegt kann ich aber nicht Sagen.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Wirf mal den TV-Planer an. Nachdem Du zurück bist, ist alles wieder o.k.. Kommt zawar nicht oft vor, aber kommt.
     

Diese Seite empfehlen