1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal geht nicht - Premiere 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nelog, 12. August 2007.

  1. nelog

    nelog Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich reg mich gerade auf. Da läuft auf Premiere 3 ein Skaterilm über die Legenden des Sports und der Kanal geht nicht.

    Es kommt nur ein schwarzes Bild.

    1, 2 und 4 gehen.

    Übers Internetportal hab ich versucht die Karte noch mal freizuschalten, geht aber nicht. Meldung: Ihre Karte läßt sich nicht freischalten.

    Hotline: Seit über na Stunde "Leitungen belegt"

    Habt Ihr ne Ahnung, ob das ne Sache ist die sich von alleine erledigt?

    Grüße nelog
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Bei mir keine Probleme mit Premiere 3!
     
  3. AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    ja, sobald dein KNB die kanäle richtig einspeisst sollte das problem auch behoben sein.

    hier auch kein problem, schaue den film auch.
     
  4. Markus1234

    Markus1234 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    144
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Der Film kommt noch X-mal bei Premiere. Also keine Panik. Bei mir geht P3 auch problemlos.
     
  5. AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Samstag 11.08.2007

    12:30 - 14:20 Film 1 Dogtown Boys
    13:30 - 15:20 Film 2 Dogtown Boys

    Sonntag 12.08.2007

    12:30 - 14:20 Film 3 Dogtown Boys

    Dienstag 14.08.2007

    4:45 - 6:35 Film 1 Dogtown Boys
    5:45 - 7:35 Film 2 Dogtown Boys

    Mittwoch 15.08.2007

    4:45 - 6:35 Film 3 Dogtown Boys

    Donnerstag 23.08.2007

    16:35 - 18:25 Film 1 Dogtown Boys
    17:35 - 19:25 Film 2 Dogtown Boys

    Freitag 24.08.2007

    16:35 - 18:25 Film 3 Dogtown Boys
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Ich bin auch sehr kritisch, aber ich finde es schon erstaunlich wie alle Probleme immer auf Premiere geschoben werden!

    Man sollte doch immer erstmal prüfen bevor man Premiere verflucht ;)
     
  7. DTSilvermoon

    DTSilvermoon Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Habe derzeit das gleiche Problem mit Premiere 4
    1-3 und Disney sind einwandfrei.
    Auch das Signal bzw. die Signalqualität ist gut, nur der Schirm belibt schwarz...?
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Es ist aber immer leichter, wenn man Premiere die Schuld gibt. Weil es kann ja nie die eigene Sat Anlage oder Kabelnetzbetreiber schuld sein.
     
  9. nelog

    nelog Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Wie lächerlich. Man schreibt weil man ein Problem mit einem Programm hat und schon geht hier ne Diskussion über "Immer ist Premiere schuld los".

    1) Hat das keiner behauptet.
    2) Ging es hier nicht ums bashen von Premiere, sondern wurde nur gefragt ob das ein Problem ist, dass sich eventuell von alleine erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Ok, eventuell war noch ein wenig Hoffnung dabei, dass andere das Problem haben um zu wissen, dass es nicht an einem alleine liegt.
    3) Gestern ging es beim zappen noch, heute ging es nicht. Nix verändert und zufällig komm ich noch aus der IT Branche. Lange Rede kurzer Sinn, fühle ich mich relativ befähigt das Problem auf meiner Seite der Leitung einzudämmen.
    4) Danke für die Programmangebote, aber das der wiederholt wird, ist mir klar. Ging auch mehr um die Kombi, dass der Sender nicht geht, wo gerade ein Film kommt, der mich gerade sehr interessiert und beruflich bleibt mir für sowas leider nur der Sonntag.
    5) Käme ich bei der Hotline durch, könnte man mir ja sagen, dass es an ISH liegt. Leider kam ich zu der Zeit in der ich es versucht habe, nicht durch. Jetzt ist es mir gerade ziemlich egal
    6) Muss es immer in Grundsatzdiskussionen enden?
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kanal geht nicht - Premiere 3

    Du könntest doch aber gleich mal bei deinem KNB anrufen und fragen ob etwas nicht stimmt, oder ?
     

Diese Seite empfehlen