1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal "EPG" auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philou5, 12. November 2006.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Auf Astra 19,2° sendet ein Kanal namens

    "EPG"

    Wenn ich diesen Kanal in meiner Kanalliste speichere, bekomme ich so einen besseren und umfangreicheren EPG für alle meine Kanäle in meiner Kanalliste?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Kanal "EPG" auf Astra

    Der ist schon länger dort. Nur schwarzes Bild.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kanal "EPG" auf Astra

    Nö! :D

    Warum sollte?
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kanal "EPG" auf Astra

    Der ist vom niederländischen Pay-TV-Anbieter CanalDigitaal. Mit einer von denen zertifizierten ("vergewaltigten") Box kann man hier dann einen EPG empfangen - der dürfte aber wohl dann auch eher auf die NL-Sender fixiert sein.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Kanal "EPG" auf Astra

    Den gibt es auch für französische Sender (GUIDE TV) und spanische Sender (GUIA TV). Der EPG ist nur für Receiver mit Mediahighway-OS, also die Standard-Receiver der Pay-TV-Anbieter Canal Digitaal, CanalSat und Digital+.
     

Diese Seite empfehlen