1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal D Fun nun Digital

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 2. Oktober 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    11581V 4817 5/6 (türksat1C) hier
     
  2. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kitzingen
    Ich kann diesen Paket mit meinem Skymaster DXL 9350 nicht empfangen.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wurde wieder abgeschaltet
     
  4. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kitzingen
    Nein, ich habe einen Bekannten gerade gefragt, der kann den Paket noch empfangen.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    und mein bekannter kriegt das nicht rein,vielleicht braucht man 120-150cm antenne
    z.B Medical ch kriegt man nur mit 120er antenne (in berlin)aber nur bei gutes wetter
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Lt. Lyngsat sendet dort der Kanal "Dream".
    Heißt Kanal D fun jetzt anders ?

    Gruß, der mit der box
     
  7. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kitzingen
    Mein Bekannter wohnt gleich neben an. Wir verwenden die gleiche Sat-Schüssel (100cm) mit einer Invacom 0.3 Twin-LNB. Er hat ein Receiver von Quelle (Universum) und kann Medical Channel und Kanal D Fun empfangen. Ich habe ein Receiver von Skymaster DXL 9350 und kann sie nicht empfangen. durchein Komisch, hat jemand eine Ahnung warum?
     
  8. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kitzingen
    Lyngsat ist für Turksat-Frequenzen viel zu langsam. Empfehlenswert ist Flysat. -->www.flysat.com
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lyngsat ist genauso schnell, wie die Leute dort melden.

    @Panther aka Crack aka Orhan: Für Homepagewerbung gibt es das Homepage-Forum.
    Du musst dafür hier keine Show abziehen winken
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Wer zieht hier ein show ab??biste denn jetzt total durchgeknallt du Irre wüt ,ich bin nicht Orhan wüt
    geh zu MOd ung frag.er kann die IP nr überprüfen du Troll.willste mich etwa weiter nerven,du nervensäger wüt

    <small>[ 03. Okober 2003, 19:21: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     

Diese Seite empfehlen