1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal "d-box"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 12. März 2001.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    weiß einer von euch wann dieser Kanal aufgeschaltet wird? er befindet sich im BetaDigital Paket. Aber wenn ich dort hin schalte steht da nur zur zeit nicht empfangbar.

    (Satellit).

    Danke im Voraus.

    gruß DEEP
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Nachdem dieser Kanal den Namen nach etwas mit der D-Box zutun hat wird wohl nie was daraus. Von allen angebotenen Funktionen und Möglichkeiten der D-Box funktionieren bestimmt blos 40%
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Der Kanal funktionierte schon mal vor knapp 2 Jahren ungefähr. Auf ihm lief eine Erklärung der Funktionen von der damaligen D-Box I, anhand von Beispielen aus dem Programm.
    Wann er wieder verfügbar ist steht aber wohl in den Sternen.


    mfg

    [Dieser Beitrag wurde von BigPapa am 12. März 2001 editiert.]
     
  4. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    Ähh, ist das nicht der Kanal, über den die ganzen Software Updates und ganzen anderen Anwendungen ( z.B. D-Box Hilfe) laufen?
    Da werden nur Daten gesendet, weshalb der Bildschirm schwarz bleibt.
    Wenn einer von euch ein Season Interface oder die D-Box1 mit DVB-2000 an seinem PC hat, der kann da mitloggen - ihr werdet sehen, da wird schon gesendet - aber nur Daten!

    Greetz,
    Tyler
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie gesagt, da gabs früher auch TV Programm [​IMG] ... tja früher
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,
    @TylerDurden

    Es wird definitiv nichts auf diesem kanal gesendet.
    Es ist eine Service ID (Hex 769) vorhanden.
    Eine PMT wird nicht gesendet.
    Und daher kann mann auch keine anderen PID's auslesen...

    korigiert mich

    ------------------
    cu DVB Freak
     

Diese Seite empfehlen