1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanalübertragung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von italiener12, 27. Januar 2006.

  1. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo leute,
    ich war mal bei nem freund,der hatte nen kleinen tv im zimmer,und kein reciver,sondern so 2 kleine funkgeräte.Eins wurde am (Hauptfernseher) mit all den wichtigen kanälen geschlossen und einer an den kleinen und dann wurden alle rübergeladen.Weiß jemand wie das Ding heißt?
    Ist das Teil empfehlenswert?

    Cricket
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: kanalübertragung

    Wäre es nicht einfacher, Deinen "Freund" zu fragen, wie das Gerät heißt?

    Sollte ja wohl draufstehen, wenn es nicht gerade vom LKW gefallen ist...
     

Diese Seite empfehlen