1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanadisches premiere????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreak1987, 20. Februar 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Hallo
    mein freund will mir die ganze Zeit erzählen das man in deutschland sowas wie premiere aus kanada empfangen kann.

    das geht doch gar nicht oder ??? weil der der satellit ja hinterm horizont liegt.
    also ich halte das für Quatsch.:D :rolleyes:
    In kanada soll ja auch in deutsch gesendet werden oder:confused:

    Weiß hier jemand vielleicht was darüber ?


    Gruß Satfreak1987:winken:
     
  2. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: kanadisches premiere????

    ich halte es ehr für unwarscheinlich, da ja Kanada, wie Amerika hinterm Horizont liegt.. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: kanadisches premiere????

    zur Olympiade hatten wir CBC auf dem PAS 4 72°O, das ist aber auch schon alles was FTA aus Kanada zu sehen gibt.

    Für das kanadische Militär gibt es noch auf 34,5° W 2 TV Programme im C-Band. An eine Smartcard zu kommen dürfte ziemlich schwierig werden.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Kanadisches Premiere?

    Kanada hat zwei Pay-TV Angebote, eins für den Westen und eins für den Osten.

    Es gibt also nicht "das" kanadische Premiere wie bei uns hier in Deutschland, oder auch nicht Sky Television wie in England. Die Programme heissen im Westen anders als im Osten.

    Alles sendet in NTSC mit der niedrigen Zeilenzahl. Empfangen kann man diese Sender vielleicht an der Westküste Portugals mit einer Sechsunddreissig Meter Schüssel.

    Hier in Deutschland gibt es noch einige wenige terrestrische NTSC Sender der US-Streitkräfte. Die Kanadier in Geilenkirchen haben nur BFBS Fernsehen und AFN, aber kein eigenes Fernsehen.

    Das Radio-Programm der kanadischen Streitkräfte ist - ganz im Gegensatz zu AFN - frei und unverschlüsselt auf Astra.
     

Diese Seite empfehlen