1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanadischer Sender streicht Trump-Szene aus „Kevin – Allein in New York“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Hillary wäre das kleinere Übel und nicht die Person die man sich unbedingt wünscht.

Du übertreibst immer maßlos und sprichst gleich von Fans... Ich bin kein Fan von Irgendwem.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sind Alles Fake -News und Erfunden aus Hollywood und dem Ausland^^ Bzw. von CNN^^:D:D:D

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das Impeachment läuft NICHT wegen der angeblichen Manipulation. :rolleyes:o_O

4. jamiro029

jamiro029 Guest

In 2 Jahre ist der Spuk eh vorbei.

Ich glaube nicht das die Reps dieses Monster nochmal ins Rennen schickt.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der neue Präsident wird am 20.1.2021 um 12 Uhr ET vereidigt also noch ein knappes Jahr. Wen soll die GOP sonst aufstellen? niemand wird sich getrauen den amtierenden Präsident infrage zu stellen. Denn dieser Kandidat wäre verbrannt und seine Karriere wohl vorbei. Es werden sich eher Kandidaten für 2024 in Stellung bringen, denn dann kann Trump nicht nochmal antreten.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welches „Monster“ hätten‘s denn gern? :D

Obama, Joschka Fischer,...?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Wäre es ein guter und beliebter Präsident, würde sich die Frage nicht stellen, ist er aber nicht... Dieser Mann hat den Reps so viel Schaden zugefügt, alle seine Minister oder Sprecher waren innerhalb weniger Monate verbrannt. Es will auch niemand mit Trump arbeiten, denn danach ist die Kariere wirklich beendet und nicht von Dauer.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich schon sehr auf das Gejammer wenn Trump weiter macht und demenstprechend dem Land weiter Stabilität verleiht. Diese hat unter einem gewissen Obama nämlich ordentlich gelitten.

Es wird ein Fest.

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von Stabilität kann doch gar nicht die Rede sein.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na da bin ich mal gespannt wenn es eine zweite Amtszeit gibt er hat ja versprochen in 8 Jahren die Schulden auf 0 zu senken aber im Moment steigen die Schulden auf immer neue Rekordwerte.