1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanadischer Sender streicht Trump-Szene aus „Kevin – Allein in New York“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ja hätten sie auch, denn die USA hat viel mehr zu verlieren als Nordkorea. Eine Nuklearer Sprengkopf auf New York, einer auf LA und einer auf Chicago hätte gereicht.

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass bei einem Atomkrieg niemand Sieger ist.

Schnellfuß gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nicht die USA, sondern das Trump Monster! Trump ist nicht die USA!;)

Die USA sind die vielen weltweiten Einwanderer die das Land groß gemacht haben und nicht der Typ mit der toten Ratte auf dem Kopf!

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kurz und knapp: informiere dich besser z.B. wie die Lage unter NAFTA ist. Da ist das jetztige Abkommen ein Fortschritt. Aber vermutlich bist due Obama Fan, was waren seine größten Erfolge? Guantanamo? Drohnen? Libyenkrieg? oder doch der Friedensnobelpreis für nichts.(n) Ach nee sicher die Krankenversicherung die sich kaum einer leisten kann.:rolleyes:

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich dachte hier geht es um ein paar Sekunden die vor 5 Jahren aus einen Kevin Film geschnitten worden sind?

Und jetzt sind wir bei Atomkrieg? :eek:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin gar kein Fan von Irgendwem, ich bin Fan von gutem Benehmen und menschlichen Handeln.

Auch kein Fan der USA, ich bin meinem Land Treue verpflichtet und Untertan der britischen Queen.;)

Sonst gar nichts!

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump wurde vom Electoral College mit der Mehrheit zum 45.ten POTUS gewählt. Da können die Demokraten und Hillaryfans heulen wie sie wollen. Er wurde nach dem dortigen Wahlsystem demokratisch gewählt. Der POTUS vertritt die USA international, deshalb doch, Trump ist die USA. Egal ob es Dir nicht passt oder der EU oder sonst wem.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Und der Russe hat fleißig mitmanipuliert :D Genau wie bei der AfD.

Trump brauchte ja nicht viel Wahlkampfgelder locker machen und die AfD auch nicht, dass hat Putin gemacht:D

Noch nie war Jemand in den USA so umstritten, nicht mal die Kriegstreiber der Bush-Familie ;)

Wenn ein Präsident den Armen der Ärmsten selbst noch die Krankenversicherung streichen will, dann weis man doch was das für ein Mensch ist.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    die Anschuldigung der Manipulation gits seit der Wahl 2016, beweise dafür gabs bis heute nicht ;)man ist sich nur 'sehr sicher'. Die Demokraten schmerzt es einfach extremst verloren zu haben. Deshalb wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf gejagt, das Impeachment aber das wird im Senat eh abgeschmettert. Ich bin schon gespannt was dann die Demokraten neues gegen den POTUS aus dem Ärmel zaubern.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sonst gäbe es aber wohl kein Amtsenthebungsverfahren.

jamiro029 gefällt das.