1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle verschwunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sunny2k1, 8. August 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute endlich mein Premiere Sport Plus Abo erhalten. Nach dem ich den Startassistenten habe durchlaufen lassen, wurde von Anfang an folgende Kanäle nicht geöffnet:

    Heimatkanal und Sport 1.

    Ich habe dann alle Kanäle nochmals gelöscht und nochmal neu durchsuchen lassen. Allerdings half das nicht bei der Lösung meines Problems.

    Wer kann mir helfen? Ich will ab morgen Fußball Bundesliga gucken!!!

    Danke im vorraus

    sunny2k1
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo läc

    Wenn du ein P*Sport-Abo hast und dein Bildschirm schwarz bleibt... ( kein Signal bzw. Nicht zu Entschlüsseln ) dann einfach die Karte in der STB lassen, auf Sport-1 umschalten, die Technik-Hotline von P* anrufen und bitten das Sie dir ein Freischalt-Signal schicken! Geht eigentlich schnell... das Freischalten!

    Als ich bei meinem Händler die Smartcard erhielt (Super-Paket) und Sie in meiner STB reinsteckte funzte nur P*Start!!! Ich rief die Technik-Hotline an und sagte das ich das Super-Paket habe und die Programme alle Schwarz sind! Nach ca. 20-30 Sekunden waren Sie Frei!!! läc Der Techniker hat ein Freischaltsignal für die Smartcard per SAT geschickt... hatte wohl noch die Alten Keys.

    Du brauchst deine Abo-Nr. + Smartcard-Nr. bei der Technik-Hotline!
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Hat sich relativ schnell erledigt,da ich P ne e-mail geschickt habe und am sa Buli dan auch frei war
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Die BuLi war fuer jeden frei am Sa.
     

Diese Seite empfehlen