1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle verschwinden bei der Pace Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von smueller, 13. März 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Ich habe bei meiner Pace Box 220.KKD ein ziemlich merkwürdiges Problem:
    Bei mir verschwinden immer die Programme die Keinen EPG senden aus der Favouriten Liste (oder andersgesagt: Die Programme die mal einen gesendet haben, weil DSF bleibt drin obwohl die keinn senden und nie einen gesendet haben) die Programme weiter hinten bleiben erhalten. Ich habe die Box erst seit gestern. Habe auch die neuest verrsion drauf (wo am ende was mit 19 Steht). Es verschwinden immer folgende Programme:
    Süwest RP, Einsextra, EinsMuXx, EinsFestival, MDR-Fernsehen.

    Bitte Helft mir mir geht das auf die Nerven die immer wieder einzuspeichern.

    Ich bin nicht bei Kabel Deutschland sonden bei einem Privaten Kabelanbieter dessen Name ich nicht nennen möchte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanäle verschwinden bei der Pace Box

    Diese Sender haben aber alle EPG.;)
    Gruß Gorcon
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Kanäle verschwinden bei der Pace Box

    Aber der Pace Reciver empfängt den EPG nicht.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kanäle verschwinden bei der Pace Box

    Hä? Bekommst du sonst Mordrohungen? :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen