1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle unter Neutrino verstecken?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von exciting, 23. März 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    Anzeige
    hallo,

    nur ne kurze und bündige frage.
    da ich eine kanalliste mit bouquetter bearbetet habe, der auch möglichkeit, z.b. kanale zu verstecken, aber wohl nur unter enigma.
    also unter neutrino geht da wohl nix? oder kann ich so kanäle wie e2dd oder wie sie heissen irgendwie verstecken?

    danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ging sonst immer. Keine Ahnung warum as nicht mehr geht. durchein (Ich hatte die Kanäle gelöscht und dann das Bouquet "Andere" versteckt. Aber wenn ich das jetzt mache passiert einfach nichts. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    hmm, ja das ist komisch, naja mal abwarten! so schlimm is auch net winken

    danke trotzdem
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich verschiebe meine Kanäle mit dem ZapitEditor. Damit hab ich keine Probleme ha!
     

Diese Seite empfehlen