1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle umsortieren beim PR-Fox (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Funkhaus, 29. September 2007.

  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann ich an dem Humax PR-Fox die Programmplatz ab 100 umprogrammieren? Unitymedia hat jetzt eine Reihe neuer Programme wie France 2,3 etc. eingespeist, die ich gerne auf die Plätze ab 100 setzen würde, nur leider ist da ja schon Premiere und ich bekomme die Sender nicht weg. Habe die Box damals von ish bekommen - ist aber leider Premiere zertifiziert! Gibts da irgendwelche Tricks:winken: ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanäle umsortieren beim PR-Fox (Kabel)

    Nein, außer vielleicht eine Kanalliste einspielen.
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Kanäle umsortieren beim PR-Fox (Kabel)

    Danke Dir für Deine Antwort! Also so etwas ähnliches wie damals bei der DVB-2000 Soft der d-box1, gelle? Gibt es dazu irgendwelche Anleitungen im Internet?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanäle umsortieren beim PR-Fox (Kabel)

    Weiß ich nicht, da ich keine zertifizierte Receiver verwende.
    Weiß vielleicht jemand anderes.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kanäle umsortieren beim PR-Fox (Kabel)

    Nur die Plätze von 0-100 sind frei zuteilbar.
     

Diese Seite empfehlen