1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle sind weg nach Umsetzung der Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roobin, 30. Oktober 2011.

  1. roobin

    roobin Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe grad meine auf dem Dach montierte SAT Antenne umsetzen müssen, da wir dort oben etwas umgebaut haben.

    Montiert ist ein Quattro LNB mit nachfolgendem Multiswitch. Jetzt habe ich plötzlich so gut wie keine Kanäle mehr zum Empfang. Die Suche hat nur noch 61 Kanäle gefunden, Sat1, Pro7 und noch ein bissl was, das wars. Ohne Suche, mit den ursprünglichen Einstellungen, gabs komischerweise gar nichts!

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    mfg
    roobin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  2. Beobachter7

    Beobachter7 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanäle sind weg nach Umsetzung der Antenne

    Nu, da ist beim erneuten Ausrichten der Schüssel vielleicht was schiefgegangen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanäle sind weg nach Umsetzung der Antenne

    Seh ich auch so. Ungenaue Ausrichtung.
     

Diese Seite empfehlen