1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle S24 fehlen - KDG Braunschweig 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Qua'Ken Te, 7. Januar 2009.

  1. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Bei mir funktionieren seit heute morgen sämtliche S24-Kanäle (Sat1, Pro7, ...) nicht mehr. Bei einem neuen Suchlauf werden sie gar nicht erst gefunden.

    Bei der Kabel Deutschland-Hotline komme ich schon seit 30 Minuten nicht dran...

    Hat jemand eine Ahnung ob es da im Netz einen Defekt/ eine Änderung gibt, oder ob evtl. doch mein Receiver (Dreambox 7025) oder Anschluss schuld sein könnte?

    Vielen Dank

    Qua'Ken Te
     
  2. hollibs

    hollibs Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanäle S24 fehlen - KDG Braunschweig 1

    hallo Qua'Ken Te,
    komme aus bs.bei mir genau der gleiche mist.hast du schon neue infos?

    gruß
    hollibs
     
  3. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanäle S24 fehlen - KDG Braunschweig 1

    Hallo,
    nein leider nicht.

    Die Hotline von Kabel Deutschland ist leider nicht hilfreich. Die Servicekräfte verweisen an die Technik und die ist nicht erreichbar. :wüt:
     
  4. hollibs

    hollibs Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanäle S24 fehlen - KDG Braunschweig 1

    vielen dank für die info,habe ähnlich erfahrungen mit der hotline gemacht.
    gruß
     
  5. XXLChristine4U

    XXLChristine4U Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanäle S24 fehlen - KDG Braunschweig 1

    Also ich bin eben (20:22 Uhr) bei Kabel Deutschland durchgekommen. Weiß einer von Euch vielleicht, welche Firma hier die Technik übernimmt? Hatte gestern eigentlich einen Termin, doch der Techniker kam nicht. Auch heute ließ sich keiner blicken. Ich wohne in BS-Querum. Leider gibt KD das Subunternehmen nicht bekannt, denn sonst würde ich dort anrufen. Wäre toll, wenn Ihr mir die Firma nennen könntet. Bei mir funktioniert gar nichts. Weder Premiere noch Kabel Digital
     

Diese Seite empfehlen