1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle ohne PAT-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vinyl, 6. Juli 2002.

1. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    latürlich.

sollte mal so langsam wach werden. danke für die verbesserung. ändert aber nix an der frage ...

mfg,
    vinyl

2. der_blob

der_blob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon.. das Fragezeichen bekomme ich auch, sobald ich den AutoPMT und AutoPID Mode aktiviere.
    Die einzigen aktiven Pids von STV, die es noch gibt, sind die vpid, apid und die pmc-pid (706).

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ihr habt Recht der Sender wird trotzdem noch gesendet. Aber ist irgendwie schon komisch. Mit meiner alten Einstellung war er nicht mehr zu empfangen gewesen. Bei einem Transponder Suchlauf wird er nicht gefunden.
    Auch eine Art der Verschlüsselung breites_
    Gruß Gorcon

4. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    seit heute ist bei mir in bw nix mehr mit den weitergesendeten pids von single tv. endgültig ein sender weniger !

5. Roger 2

Roger 2 Guest

Also auf Sat sendet er noch, sogar uncodiert und mit dem Hinweis: "Demnächst überall im Kabelnetz", also ein wenig Geduld, es tut sich was !

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal 'ne Frage: Ist der Sender echt so wichtig ?
    Oder habt Ihr zuviel Geld fuer die 190'er Nummern ?

-Zahni

7. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @zahni
    das ist doch keine Frage des Senders. Es geht doch hier um das Besondere des Suchens und des Findens. Es ost doch ein erhebendes Gefühl, aus diesen blöden Boxen was rauszuholen, was eigentlich gar nicht mehr da ist. In der Steinzeit wurden Dinos gejagt, heute sind es TV-Programme in Digital-TV.

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, winken und mindestens 3x am Tag `ne Kanalsuche machen breites_ ,damit die Kiste auch richtig glüht,es köööööönte ja was neues da sein breites_ winken
    gruß spaceman

9. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    das is dann kabel-dx'en. wenn ma sich aus bestimmten gründen keine schüssel aufs dache knallen kann, muss man das ganze halt per kabel machen.

ausserdem gehts nich um single tv selbst (ein wirklich schlechter sender, bis auf die anime-stunde), sondern um die senderzahl im digital-kabel-tv. und da zähle ich jeden kacksender mit, da ich, wenn ich nur gute sender zählen würde, das umrüsten auf digital noch mehr bereuen würde als ich es jetzt schon tu.