1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle löschen? Humax PR Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sean R., 14. September 2004.

  1. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Student
    Anzeige
    Habe mir den Humax PR FOX C (Kabel) angeschafft. Nun möchte ich die Kanäle bearbeiten. D.h. auch löschen. Leider weiss ich nicht wie das funktioniert, habe ich die ganze Anleitung durchgelesen, komme einfach nicht auf die Lösung.
    Z.B. möchte ich, dass die Premiere-Kanäle nicht mehr erscheinen. Ist dies überhaupt möglich?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Kanäle löschen? Humax PR Fox C

    Habe zwar den PR-Fox-S, aber ich gehe mal davon aus, dass das "Kanäle bearbeiten" bei C ähnlich funktioniert:

    1. Premierekanäle kannst du nicht löschen (steht so in der Bedienungsanleitung). Wenn du die nicht willst, lege einfach die gewünschten Kanäle in die bevorzugten (bis 100) oder in eine von den 5 weiteren "Favoritenlisten" - dann gibt es keine Probleme beim Zappen!
    2. Alle anderen - bei mir ab 200 - kannst du über das oben benannte Menü löschen, verschieben, umbenennen, ganz wie du willst. Einfach in der sich aufklappenden Liste die zu löschenden Kanäle markieren und den Lösch-Button (Mülltonne) drücken - fertig.
     

Diese Seite empfehlen