1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle frieren nach wenigen Sekunden ein - "Programm ist verschlüsselt"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von McGörk, 27. Dezember 2006.

  1. McGörk

    McGörk Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Über meinen TechniSat Digital PK Reciever betrachte ich mein tividi-arena-komplett-Paket.

    Alle Arena-Kanäle sowie sat1comedy, kabel1 classic und die Free-TV-Kabelkanäle sind problemlos zu betrachten. Bei ESPN Classic Sports, Extreme Sports, NASN, CartoonNetwork und einzelnen anderen Kanälen läuft das Programm wenige Sekunden, bis das Bild einfriert und die Fehlermeldung "Programm ist verschlüsselt" erscheint.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Liegt es an der Karte oder am Reciever? Lässt sich das Problem von mir lösen? Fragen über Fragen...

    vielen Dank im Voraus!
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Kanäle frieren nach wenigen Sekunden ein - "Programm ist verschlüsselt"

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Smartcard austauschen lassen. Dann war wieder alles ok.
     

Diese Seite empfehlen