1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle Fehlen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LovePremiere, 14. September 2006.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    der thread passt hier wohl besser :eek:

    Also ich hab hier zur Zeit ein Problem mit ausländischen Programmen, denn einige verschwinden immer wieder und im Moment kann ich sie nicht finden. Wenn ich auf automatische Kanalsuche gehe, dann findet er etwa 240 Kanäle, unter anderem auch die, die mir im Moment fehlen. Ist die Kanalsuche abgeschlossen, dann sehe ich aber nur 120 Kanäle und die Kanäle die ich suche sind da nicht mit bei. Was ist da los? Es nervt wirklich, wenn man dafür bezahlt und sich dann dauernd mit solchen Problemen auseinander setzen muss. :mad:

    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanäle Fehlen!

    Klar können wir Dir weiterhelfen. Man braucht ja nur zu suchen, welche Beiträge Du bislang geschrieben hast und kommt dann darauf, dass Du als Kunde von Kabel Deutschland offenbar Kabel Digital International aboniert hast :rolleyes:

    Schau mal in diesen Thread --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122855
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanäle Fehlen!

    Ich habe kein Kabel Digital abonniert. Das gab es damals bei uns noch nicht mal. Lebe in Hamburg und da musste ich mich bei "Tele Columbus" melden, damit ich diese ausländlischen Programme bekomme. Keine Ahnung, ob die nun die Kanäle von Kabel Digital bekommen.

    Wie gesagt, bei mir FEHLEN bestimmte Kanäle. Ich kann ja nicht auf Kanäle mit schwarzen bildschirmen gehen, wenn sie noch nicht mal existieren. Hab eben nachgeschaut: 165 Kanäle habe ich. Bei der automatischen Kanalsuche werden aber über 240 aufgelistet und darunter auch die Programme, für die ich Geld bezahle. :rolleyes:

    Wie kriege ich die fehlenden Kanäle jetzt wieder bzw. was ist da los?

    Edit:
    Eben bei "Tele Columbus" angerufen und dort hat man mir bei Problemen mit dem Empfang (die wissen wohl selbst, das da zur Zeit was schief läuft) irgendwas von wegen "Werkseinstellung" und "Rücksetzung" empfohlen. Was heißt das nun im Klartext? Meinen die damit die automatische Programmsuche? Habe ich nämlich schon öfters probiert heute. Mehr Kanäle erscheinen trotzdem nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanäle Fehlen!

    Dann mußt Du Tele Columbus fragen oder mal im Menü nach "Werkseinstellungen" suchen.

    Ich kann Dir da nicht helfen! Ich weiß nicht, was Du vom wem jetzt eigentlich genau aboniert hast, ich weiß nicht, welche Box Du hast und was für eine SmartCard, ich weiß nicht, ob es überhaupt schon mal funktioniert hat etc., etc.. Neulich wollte man Dir schon mal helfen und hat sich durchgeraten und Du hast bei Bremen und Kabel Deutschland nicht widersprochen. Jetzt ist es plötzlich Hamburg und Tele Columbus und näheres weiß man immer noch nicht!
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanäle Fehlen!

    Um das mal klarzustellen: ich hab nirgends gesagt, das ich Kabel Deutschland Kunde bin. Oder das ich im Moment in Bremen wohne. Ich habe keine Ahnung von wem Tele Columbus die Programme herbekommt, also kann es sein, das ich indirekt ein Kabel Deutschland Kunde bin, ja, aber angemeldet habe ich mich bei Tele Columbus. Und im Moment lebe ich in Hamburg. Weiß nicht wirklich was das mit dem Thema zu tun haben soll, aber egal, werde morgen dort anrufen und das klären. Trotzdem danke für deine Hilfe...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanäle Fehlen!

    Tschuldigung für Schroffheit, aber wie soll Dir denn hier jemand helfen, wenn Du die Ausgangslage und das konkrete Problem nicht schilderst.