1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle fehlen bei WinTV Nova-SE2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hagi10, 6. November 2006.

  1. Hagi10

    Hagi10 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Niederbayern
    Anzeige
    Hab mir neulich die DVB-S Karte WinTV Nova-SE2 angeschafft. Ich empfange Eurasiasat 42° Ost und hab eine 100cm SChüssel mit Twin LNB.

    Nach einem automatischen Kanalsuchlauf hab ich ca. 75 Kanäle. Allerdings fehlen ein Paar Wichtige, die ich aber im Wohnzimmer mit dem Digitalreceiver einwandfrei empfange. Hab's auch mit einer manuellen Suche probiert, jedoch ohne Erfolg.

    Wo liegt das Problem?
     

Diese Seite empfehlen