1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle doppelt belegt ... PR-1000 HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von knubbelsnaas, 6. Juni 2011.

  1. knubbelsnaas

    knubbelsnaas Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem PR-1000 HD sind ohne mien zutune komischer weise einige Kanäle doppelt belegt.
    Ich habe ab Kanal 200 Sender von Astra 2 belegt und nun sind die Kanäle 200 bis 205 doppelt belegt d.h. auf 200 ist BBC one und History, auf 201 BBC two und Cartoon Network usw.
    leider lassen sich die deutschen Sender, die sich dazwischen geschoben haben nicht löschen.... die englischen schon...
    Wie löse ich das Problem???
    Gruß Knub
     
  2. Speedy1984

    Speedy1984 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanäle doppelt belegt ... PR-1000 HD

    Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Humax PR-HD1000. Bei mir sind die Kanäle 200-209 doppelt belegt. Leider lassen sich diese Sender nicht löschen, da es sich um Sky-Sender handelt (History, Cartoon Network usw.).
     
  3. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Kanäle doppelt belegt ... PR-1000 HD

    Warten bis die doppelten Sky Welt Extra Sender nicht mehr senden. Wegen Transponderwechsel gibt es die Sender derzeit doppelt. Scheinbar kommt der Humax mit den zusätzlichen Kanalnummern der Sky Sender nicht zurecht. Meiner auch: PDR iCord HD.
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
  5. knubbelsnaas

    knubbelsnaas Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanäle doppelt belegt ... PR-1000 HD

    Komischer weise hab ich das Problem nun schon wieder.... es war mal weg aber nun ....
    was ist da mit den Sky-Programmen los???
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen