1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle die bei Premiere fehlen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 12. Dezember 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem fand ich gestern den "Wüstenfilm" Bildtechnisch gar nicht so schlecht. Nach dem ich nun mit der HUMAX-Box endlich vernünftige RGB-Bilder bekomme, hat sich die Bildqualität deutlich gebessert. Und ansonsten gebe ich Gorcon recht, SciFi ist für mich der beste Pluskanal... (Noch)Besser, wär aber nicht schlecht... winken
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @re_cgn

    Hehe, das sieht eben fast NIEMAND hier ein, das ist doch das Prob. Alle, die hier nach sky schreien, aber wegen der Werbung Premiere hassen wie die Pest machen sich nur lächerlich. Und sky hat zigmal mehr Abonnenten bei VIEL höherem Preis, schon interessant oder ? Das meine ich ja. ALle, die immer von dem heilen Ausland in Sachen PayTV reden, kennen das entweder garnicht, oder wollen nur auf sich aurmerksam machen.

    Ich finde bei den 3 Mio Abonnenten und der eher geringen Preise macht Premiere schon das beste draus. Und ob die Werbung in England besser ist oder nicht (sehe ich ja auch so), viele hassen Werbung an sich, und wenn es 5 Sekunden im Jahr sind.

    MaxiKlin
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Hi Maxiklin,was das Film - Angebot bei Premiere betrifft kann man nicht meckern.Aber beim Sport wird es immer dünner.Mich würde interresieren ob du in der letzten Ausgabe der Digital Fernsehen den Artikel "Teuer TV" gelesen hast.Wenn nicht würde ich dir das sehr Empfehlen,denn was da geschrieben wird passt wie die Faust aufs Auge.Auch wenn Premiere als einziger Sender Football zeigt(Was ich sehr gut finde,hätte nur gern noch etwas College Football und das Sunday Nightgame!)mussten wir Sportfans sehr viele Verschlechterungen hinnehmen.Gerade dieses Thema wird von der Digital Fernsehen in diesem Bericht wunderbar dargestellt.Also Maxiklin lies mal den Artikel ich denke selbst du kannst dem was da geschrieben wird nicht wiedersprechen.Aber in einem hast du recht.Diese dähmlichen Beschimpfungen die hier von einigen immer wieder kommen sind überflüssig wie ein Kropf und bringen uns in der Sache keinen deut weiter,
     
  5. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Saviola:
    Könntest Du mal ein SKY GERMANY Logo basteln?

    ---

    schau hier:

    LINKOMAT

    da ist auch ein Logo von sky deutschland dabei - träumen wird doch noch erlaubt sein winken

    Danielo
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @headbanger

    Sorry, den von dir angesprochenen Bericht hab ich noch nicht gelesen. Ich schaue bei Premiere an Sport NUR Golf, Fussball und Formel 1, und diese Sportarten werden ja (noch) ohne Ende in aller Ausführlichkeit und sehr gut gesendet, also kann ICH persönlich nicht meckern. US-Sportfans mögen anders denken, aber ich glaub im DIgitalfernsehenheft hab ich gelesen, dass das auch mit Rechten, dem leidigen Geld etc. zu tun hat.


    @Danielo

    Hehe, also ich würde ein Sky Deutschland eher als Alptraum bezeichnen läc Es sei denn, jemand findet einen doppelt so hohen Abopreis, Werbung zwischen den Sendungen OHNE ENDE etc. als lohnenswert, allerdings hassen hier im Board ja die Sachen bei Premiere, und bei Sky ist das alles wesentlich schlimmer. Aber wers braucht läc

    MaxiKlin
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Nee,Nee Maxiklin in dem von mir erwähnten Bericht ging es um Sport auf Premiere allgemein.Schau dir nur mal den Kahlschlag der letzten Jahre beim Internationalen Fussball an.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ich weiß nicht?
    Habe hier gerade das DF1 Heft von 4/1999.
    Lass mal sehen:
    Time Trex 1993
    Raumschiff Enterprise 1967
    Deep Spase Nine 1997
    Mutant City 1992
    Flucht in die Zukunft 1978
    Notlandung im Weltraum 1964
    Reise ins Ich 1987
    Heavy Metal 1981
    Sci-Fighters 1996
    Rusta-Planet der Tränen 1995
    Mystery Science Theater 3000 1996
    Spase Platoon 1996
    Babylon 5 1998
    USS-Legcy 1996
    Der Mann der vom Himmel fiel 1976
    Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde 1992
    Zeiram 1991
    Der Cyborg-Terminator 1992
    Munchie-Der witzige Außerirdische 1994
    Downdraft 1996
    Flsh Gordon-Schande der Galaxis 1990 winken
    Die erste Fahrt zu Mond 1964
    Metamorphosis 1989
    Saturn City 1979
    Abraxas 1990
    Die Terrorkapsel 1993
    Der Rasenmäher-Mann2 1996
    Star Trek: Raumschiff Voyager 1995
    So mir reicht's läc

    Dazu noch jede Menge Horror und Fantasy

    Auffallend ist auch das 95% von dem was heute auf Sci-Fi läuft damals auf 13Th Street kam, nur das Serien wie Buck Rogers und Galactica einmal im Monat auf 13Th Street kamen.
    Damals gab's Voyager Wochenenden heute Galactica.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
     
  10. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wollte meine Antenne mal auf 28,2 drehen, um zu sehen wie das so ist. Aber irgendwie klappt das nicht. Wird wohl was im Wege stehen. wüt

    Würde sich ja schon wegen BBC lohnen.

    Was Premiere angeht, so hab ich immer das Gefühl, daß die im Dauertestbetrieb und auf Sparflamme sind.

    Ich meine, nach so vielen Jahren müßte man doch wissen wie man's besser macht!

    Danielo.

    <small>[ 13. Dezember 2003, 23:15: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>