1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle bei Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rey, 19. Mai 2006.

  1. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kanäle bei Satellit

    ich bin 13...
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanäle bei Satellit

    sei froh! dann sollen halt deine eltern für einen fachmann sorgen!:wüt:
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Kanäle bei Satellit

    Es scheint besser zu sein du baust dir einen eigenen Spiegel mit 2 LNB`s für Hotbird und Astra drann.Dann empfängst du zig Italiener incl.Italia 1 und die ganzen deutschen.Wenn du ordentliche Kabel nimmst hast du auch keine Probleme mit den fehlenden deutschen Kanälen.


    Habt ihr digitalen oder analogen Empfang?Haben deine Eltern einen eigenen Spiegel drann?

    Ist euer Telefon ein schnurloses?Wenn ja, trenn es mal vom Strom und schau ob die fehlenden Kanäle funktionieren.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanäle bei Satellit

    ist dir eventuell aufgefallen das der uns verarscht hat? es ist ja sehr nett von dir dass du da mit ihm mitmachst. oder machst du dich wichtig? oh,oh!:wüt:
     
  5. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Kanäle bei Satellit

    Hey, ich mach mich hier nicht wichtig.Wollt nur höflich helfen.

    Wer sagt dir das er uns nur verarscht?Kann ja sein, aber es gibt auch Leute mit null Ahnung.

    Ruhig Blut.;)
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanäle bei Satellit

    bin ganz ruhig, aber liess nochmal den thread von oben weg! erst "spielt" er einen ausländer, dann kann er grammatik und auf einmal ist er "13" so und jetzt bist wieder du drann!:winken:
     
  7. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanäle bei Satellit

    Ich bin Italiener,kann deutsch,bin 13 und habe keine ahnung.Man was geht?Ich will halt nur dass ich dieses Problem löse.
    Werde unser telefon(schnurlos)nachher abstecken und schauen,ob sie da sind.Wenn ja,was ist dann?
     
  8. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Kanäle bei Satellit

    Wenn ja, hilft entweder die Basisstation vom Telefon weiter vom Receiver weg oder neue ordentliche Antennenkabel.