1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle bei Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rey, 19. Mai 2006.

  1. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hey.

    Ich will mir ein Satelliten-Anschluss machen.Aber dann fehlen mir (wie im wohnzimmer bei uns)Pro Sieben,DSF,Sat 1,Euro Sport und noch ein paar.Wenn ich dann Satelliten-Anschluss mache,sind die Kanäle ja auch weg,aber ich will sie.Kann man vielleicht nach den Kanälen suchen und sie dann irgendwie hinzufügen.Wenn ich die Kanäle nicht empfangen kann,lass ich es sein.Eigentlich will ich Satelliten-Anschluss nur wegen dem Kanal Italia1 (italienisch):eek:.Bitte antwortet mir.Danke im vorraus.Rey
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kanäle bei Satellit

    versuche bitte deine frage nochmals, aber verständlich, zu stellen!:winken:
     
  3. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kanäle bei Satellit

    Also.Wir haben im Wohnzimmer ein Satelliten-Anschluss aber ohne Pro Sieben,DSF,und so.Wir haben nur 2 Ausgänge für Satelliten.Jetzt wollen wir uns 4 machen und ich will auch haben.Nur ich weis nicht,ob ich dann die Kanäle (Pro 7,DSF und so)auch nicht habe.Wenn nicht,kann ich die irgendwie reinmachen?Danke im vorraus.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Kanäle bei Satellit

    Welchen Satteliten empfängst du?
    Steht in der näche ein DECT-Telefon?
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein LNB für Zweiteilnehmer Anschluss hast (Twin-LNB).
    Dieses möchtest du jetzt gegen ein LNB für vier Teilnehmer austauschen.
    1. Wenn das so ist, empfaängst du die Sender die du jetzt auch empfängst.
    Wenn du deine Sateliten-Anlage auf ASTRA 19,2 Ost eingestellt hast, hast du warscheinlich ein DECT-Telefon.
    Wenn du ein DECT-Telefon hast, benutzt du am besten die Suchmaschine, da das hier schon so oft erklärt wurde.
     
  5. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kanäle bei Satellit

    Ich check garnix mehr.Was is DECT?Was ist ASTRA 19,2?Woher soll ich wissen welchen satelliten ich empfange?
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Kanäle bei Satellit

    Astra 19,2 ist die Stelle auf die deine Schüssel warscheinlich ausgerichtet ist.
    19,2 ist hier die Position des Sateliten.
    Um herauszufinden, auf welchen Sateliten deine Schüssel ausgerichtet ist, nimmst du am besten einen Kompass.

    DECT-Telefone senden ihr Signal auf der selben Frequenz wie ProSieben, Sat.1 usw.
    Wenn du ein solches Telefon in der nähe hast, solltest du es weiter weg vom Fernseher stellen.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kanäle bei Satellit

    als erstes teile uns mal mit was für einen sat-anschluss du hast. dann geh mal in die suche, mit DECT, dann weisst du warum bei dir kein pro7 und andere nicht funktionieren!:) also wie gesagt, welche anlage hast du zur verfügung? dann geht es weiter!:winken:

    war jemand vor mir dran!
     
  8. rey

    rey Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kanäle bei Satellit

    Keine ahnung.WIe soll ich das schauen?Wie schau ich ob das ein DECT-Tele ist?Mit was fürn kompass.Also ich bin kein Profi ich kenn mich garnet aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Kanäle bei Satellit

    Ein kompass (hat normalerweise nichts mit Sat zu tun) zeigt dir die Himmelsrichtungen und die Gradzahlen an.
    Also N, S, O, W usw.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kanäle bei Satellit

    empfehlenswert für dich wäre ein fachmann vor ort!:rolleyes:

    mfg viceroy
     

Diese Seite empfehlen