1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanäle 1 bis 7 tot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xperiment, 2. April 2004.

  1. xperiment

    xperiment Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    na toll zuerst fing das ruckeln vor einigen wochen an und seid dem 2. april um 0 uhr sind die kanäle 1 bis 7 total tot da geht gar nix mehr kein bild
    nix


    grrrrr
    ich **** gleich die wand an
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst meine Kanäle haben winken Bei mir läuft alles einwandfrei, mich interessiert dieser Film-Blödsinn aber nicht die Bohne.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    gekündigt?
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    breites_ breites_

    Kabel oder Sat? durchein Läuft Dein Receiver noch an einer anderen Dose? Das Ruckeln deutet ja ganz klar auf eine Empfangsstörung hin.

    Oder wars vieleicht nur ein April Experiment? winken
     
  5. xperiment

    xperiment Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hatte die nacht noch ne email an premiere geschrieben

    ok seid ca 13.30 uhr funktionierts endlich wieder

    ich hoffe nur das die gleich die ruckler auch mit abgestellt haben ;-)


    hab kabelempfang und nokia dbox
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zwischen ca. 2:30 und 3:00 war auch über SAT der Transponder mit PREMIERE SPORT 1 und einigen DIREKT Kanälen tot.