1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    ich erlaub mir kein urteil darüber, ob sie da im keller festgehalten wurde oder nicht.

    viel schlimmer finde ich, dass es in der heutigen medienwelt ausreicht, längere zeit in einem keller eingesperrt gewesen zu sein, um später eine tv-sendung zu erhalten. bei diesem maßstab könnte man ja mal ketzerisch nachfragen, was die etablierten moderatoren so in ihrem lebenslauf aufzuweisen haben, was sie für den tv-job prädestiniert ;)

    für mich sieht das eher wie der letzte versuch aus, aus der "story" noch etwas letztes gewinnbringendes 'rauszupressen - gilt für das opfer wie für ihre "vermarkter"; die konnten doch nicht ahnen, dass da nach kurzer zeit ein ebenso schlimmes inzucht-verließ gefunden wird, was ihre story noch mehr verblassen lässt. ob da demnächst auch alle ihre tv-sendung bekommen werden?

    wer weiß, was die ösis künftig noch so für uns auf lager haben - vielleicht werden sie noch europameister :D
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Ja , wenn Hickersberger die Kampusch Libero spielen läßt.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Entweder jahrelang im Keller eingesperrt, oder eine Zeitlang Lebensabschnittsgefährtin von Dieter Bohlen zu sein, reicht für eine TV-Karriere völlig aus. :) ;) :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Im Gegensatz zu euch spekuliere ich bei sowas aber nicht irgendwelche Verschwörungstheorien...
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Es fehlt eigentlich nur noch die Verfilmung dieser Sache. Irgendwann kommt das bestimmt. Es hat ja beim WorldTrade Center auch niemand daran gedacht und dann kam ein Oliver Stone. Ich meine, eine Tat kann noch so schlimm sein, wenn sich dadurch nen Haufen Kohle verdienen lässt, wird man das auch auskosten. Man kann ja als betroffener immer sagen:" Es ist gut für mich, um das zu verarbeiten". Aber irgendwann glaubts halt keiner mehr. Und der Kampusch scheints ja wirklich gut zu gehen, wenn man die so sieht. Ganz schön dick geworden. Oder ist das Frustfressen?
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV


    Ja das muß sein denk ich mal. Fragen über Fragen beliben da unbeantwortet bei der Frau .
    Irgendwie an der ganzen Gechichte etwas faul.

    Und zu Dir Sebastian. Du lebst in einer Traumwelt, sonst würdest auch Du die ganze sache anders sehen.

    So das mußte raus.:wüt:
    Ach ja der 11 Sept. Das war nicht Osama BIn laden sondern der CIA-NSA und so weiter.... :cool: :cool:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Ich lebe sicherlich nicht in einer Traumwelt.
    Ich spekuliere bei solchen ernsten Sachen nur einfach nicht....
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Grosser Gott,womit haben wir das verdient?
    Sie sollte lieber den Mund halten!
    Anscheinend muss unbedingt alles ausgeschlachtet werden.:(
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Das sehe ich ganz genauso. Mich nerven auch immer die Lieder, die passend zu irgendwelchen Ereignissen entweder veröffentlicht oder ansonsten groß in die Charts kommen, weil sie bei der TV-Berichterstattung im Hintergrund gespielt wurden.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Vielleicht wird ihr aber auch eingeredet: "Du musst Moderatorin werden", "Du musst ein Buch schreiben"... usw.
    Sie wird vielleicht den kleinsten Teil des Kuchens bekommen.