1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?


    Wieso? Wenn analog abgeschaltet und digital verschlüsselt ist gehe ich davon aus, dass 70 % der deutschen Bevölkerung die Privaten nicht mehr empfangen können (da sie nicht bereit sind dafür zu bezahlen)!
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Länderspiele auf Sat.1 in schlechter SD Qualität.

    Dann wird die WM/EM nur noch auf Sky geschaut.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Es geht ja nur um die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft. Die schaue ich mir sowieso nicht mehr an, da sich die Deutsche Mannschaft bei denen überhaupt nicht anstrengt. :wüt:



    Die EM wird und wurde noch nie auf Sky übertragen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Ja leider! Dann schaut man auf dem 40"er Flat-TV SD-Digital-TV, welches für den alten Analog-Tuner extra noch mal (mit Verlusten) umgewandelt, besser rückgewandelt und zugleich verhunzt wird ... und das im Jahre 2012ff. mit HD und gar 3-D ... :eek:

    DVB-T sowie E10 führt(e) man quasi mit der Peitsche ein und "die ewig Gestrigen" sollen per Kabel ihr "Augenkrebs begünstigendes Analogbild" schier ewig behalten ...
    Schluss mit dem Dummfug! :mad: :wüt:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Fast Richtig, mit der Ergänzung ganz richtig.

    ... und für Sky (HD-Programme) würde ich auch mehr als 50€/Monat zahlen, aber für die Privaten (digital oder HD+) möchte ich im Monat 20€ "Schmerzensgeld" überwiesen bekommen. :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Also ich mache mir keine Sorgen, dass ARD und ZDF die Rechte verlieren. Die zahlen einfach noch mehr als SAT.1 und fertig. Das Geld ist beim Fußball schon lange egal.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Und die nächste WM aller Voraussicht nach auch nicht.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Bleiben noch SF und ORF, wobei beim ORF ja auch viel Werbung gezeigt wird.
     
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Bitte, bitte gebt Sat1 den D.reck. Deutschland gegen Afghanistan. Deutschland gegen Usbekistan. Deutschland gegen Tongo. All das braucht die Welt wirklich.
    Es reicht doch vollkommen wenn die EM und WM übertragen wird, und das von ARD und ZDF. Wer den Addon-Müll für sinnlose Test- und Qualifikationsspiele braucht, der soll halt bei Sat1 zuschauen.

    PS: @Mods Euere Boardzensur ist aber auch nicht nachvollziehbar. D.reck wird zensiert, Volldepp aber nicht.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kampf um TV-Rechte für Fußball-Länderspiele - schnappt Sat 1 zu?

    Bei solchen Spielen ist sicher zu 50 % nur einseitiges Gekicke dabei.

    Aber wenn der Rechtekäufer Glück hat, gibt es auch ein, zwei Mannschaften in der Quali, die hohe Quoten bringen. Ich denke da eben an die Türkei, usw.

    Jedoch wird es zu 99% wieder bei ARD/ZDF laufen. Die bieten einfach mehr Geld, und fertig. SAT.1 hat da keine Chance.