1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampf gegen den Terror

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 28. November 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Kampf gegen den Terror

    Dann distanziere ich mich mal von allen bisherigen und zukünftigen Äußerungen. :D


    Natürlich war das rethorisch.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kampf gegen den Terror

    Ganz im Ernst: Man weiß es nicht. Ist ja alles frei zugänglich hier, und gerade durch das Politik-Forum fallen doch auch entsprechende Reizwörter wie zB Terror, Fundamentalismus, NPD, Verfassungsschutz...

    Und, wie solid2000 bereits richtig erwähnt hat, Weitergabe von Wissen, wie man "Feindfun... *ähm* unzensiertes Auslandsfernsehen" empfangen kann. Wir sind ganz schön pöse!

    @Lechuk:
    Das hilft jetzt auch nicht mehr, Dich zu distanzieren, wo Du doch Dich selber mal als "Staatsf***d Nr Ei*s" bezeichnet hast!:D
     
  3. h2d

    h2d Guest

    AW: Kampf gegen den Terror

    Ihr regt Euch auf über den Schnüffel-Staat und den Abbau von Bürgerrechten, dem Abbau des Bankgeheimnisses ? Und was ist mit der Schnüffel-Wirtschaft ? Der Daten-FKK ist doch voll im Gange. Wartet nur bis die RFID-Technologie flächendeckend eingesetzt wird; bis auf den Maut-Brücken auch dafür (zum Kampf gegen den Terror) Lesegeräte installiert werden. Alles Zukunftsmusik ? Die Metro AG testet bereits in ihrem "Future-Store" diese RFID-Technologie.
    Und wenn Du doch mal Alkohol kaufen solltest, benutze bloß keine Punktekarte beim Bezahlen, dann bekommst Du zwar Punkte, aber der Konzern dahinter hat Deine Daten und wenn Du das alles zu oft machst, dann kann es Dir eines Tages passieren, das Du keine Kranken- oder Lebensversicherung mehr bekommst.

    An den Schlafzimmerfenstern haben wir zwar Gardinen um uns gegen Spanner zu schützen, aber an der Kasse werden wir zu Exhibitionisten. Viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kampf gegen den Terror

    Nee ich habe hier keine Gardienen-Jalousien aber die sind meistens oben.
    Wenn ich mal meine 150cm Schüssel habe,dann kann hier eh keiner mehr ins Wohnzimmer gucken. :)

    Ich rege mich nicht über die Schnüffelei auf-bin ja darin groß geworden.
    Ja die Zeiten sind vorbei,wo man um Erlaubnis fragen mußte ob man einen RAF Terroristen festnehmen kann.
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Kampf gegen den Terror

    Da kann man nur hoffen und beten, das es sich auch um einen Terroristen handelt und nicht um ein unschuldiges Opfer von Datensalat.

    Die sonderbare Interpretation von Daten kann man ja heute schon bei Amazon beobachten. Was einem da für komische Vorschläge gemacht werden, bloß weil man mal für jemanden ein Buch bestellt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2004
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kampf gegen den Terror

    Jetzt wäre es eigentlich wieder an der Zeit, die Verschwörungstheorien raus zu holen;)

    Also erste Frage: Wem nützt der Terror?
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kampf gegen den Terror

    Abgesehen davon, daß man mit Terror einige Rachegelüste befriedigen kann, behaupte ich mal, daß niemand Nutzen von Terrorismus hat.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kampf gegen den Terror

    Rate mal warum G.W. Bush wiedergewählt wurde! :rolleyes:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampf gegen den Terror

    Ich bin für ein knallhartes militärisches Vorgehen gegen Terroristen und deren Brutstätten. Wie bsp. in Afghanistan. Aber da bin ich wohl hier in der Minderheit und werde mir jetzt nicht die Argumente um die Ohren hauen lassen. Getreu dem Motto "Der Klügere gibt solange nach ..."
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kampf gegen den Terror

    A-Bombe rauf und gut ist oder was? :eek: