1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga in der Saison 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 20. August 2025.

  1. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    7.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von mir aus dürfen alle genannten Vereine (Union Berlin, Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Gladbach und und und) sich im unteren Tabellendrittel mit einreihen. Je mehr da unten drin sind, desto größer werden die Chancen für den 1. FC Köln die Klasse zu halten. Ich bin sehr gespannt. Das gab es selten, dass Fans ihren eigenen Verein im Abstiegskampf sehen, obwohl sie eine recht entspannte Saison hinter sich haben.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.369
    Zustimmungen:
    4.756
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da isser ja! Toll, dass Du wieder da bist.:) Übrigens, Du hast Post!

    Gruß Micha
     
    BMG forever gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.390
    Zustimmungen:
    4.946
    Punkte für Erfolge:
    233
    Welche Vereine sind hier gemeint ? Hoffentlich meinst Du nicht Gladbach...