1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampagne "Du bist Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 25. November 2005.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    "Deutsche Top-Manager", sagt er. "Für's Vaterland", meint er wahrscheinlich.
    Es gibt doch noch gute Menschen, die für weniger Millionen lieber die deutsche Wirtschaft ruinieren, als die amerikanische. :cool:
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Er auch nicht. :cool:
     
  3. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    yepp-war aber süß :D- positiv mit negativ verwechselt....Satzbaustellung war nen bissel schräg:)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Gerüchten zufolge sollen die Nationalsozialisten auch folgende Wörter häufiger verwendet habe: Hunger, die, Himmel, Wind, Schlaf und schön.
     
  5. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Ich weiß nicht warum sie es machen. Vielleicht können sie auch nur kein englisch :D
    Ich finde nur, das wir aus ökonomischer Sicht und im Vergleich zu anderen Ländern einen Vorteil haben, den man nicht außer Acht lassen sollte. Nämlich eben einen qualitativ hochwertigen Standort (Arbeitnehmer, Infrastruktur, etc.) und zudem Manager, die trotz weniger Verdienst und häufiger Heuschrecken(tief)schläge oft eine sehr gute Arbeit machen.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Die Kampagne an sich, ist ja eine gute Idee, nur sollte sich in Deutschland endlich mal was tun. Es heißt immer, die Wirtschaft mache einen Aufschwung mit den auch die Bürger deutlich spüren, nur komisch dass mein Freundeskreis und Bekannte ihn nicht spüren. Weiterhin sollte das komplette Schulsystem mal umgekrempelt werden und die Arbeitsverhältnisse und vorallem auch Sozialverhältnisse wieder in richtige Bahnen gebracht werden. Es wurde vielleicht schon ziemlich oft gesagt, aber ich wiederhole und appleliere gerne nochmal:In keinem Land ist die Kluft zwischen Arm und Reich größer als in Deutschland!
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    So ein Blödsinn. Ein "Armer" in Deutschland gilt in vielen Ländern der Welt
    noch als superreich.
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Die wohlgenährten und jahrzehntelang Trabbi fahrenden HartzIV Jammerossis werden das aber ganz anders sehen. ;)
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Meine Kampagne: Raus aus Deutschland um wieder anständiges Geld zu verdienen.
    Deutschland ist bald in der nähe vom Status wie Afrika.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kampagne "Du bist Deutschland"

    Wohin wanderst Du aus?:love: Schon Vertrag mit Kabel 1 gemacht?