1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kamin, Aquarium - HD-Video für Panasonic Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von uwe15, 26. Juli 2011.

  1. uwe15

    uwe15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So ein energiesparender Fernseher macht sich ja auch als virtuelles Aquarium bzw. Kamin ganz gut. Hab selbst einen Panasonic TX-L42V20E und hatte mal im Internet eine avi Datei mit einem 30minütigen Lagerfeuer gefunden, das läuft ganz gut von der SD-Karte.

    Nur die Bild-Qualität ist miserabel. Weiß jemand, woher man ein brauchbares HD-Video mit Kamin/Aquarium bekommen kann. Idealerweise direkt im avi-Format, dann brauch ich es nicht erst zu konvertieren. Denn ich will ja nicht die ganze Zeit den DVD-/Bluerayplayer laufen lassen.

    Ich weiß, bei einigen Fernsehern ist sowas dabei, aber ich wüsste nicht, dass man diese Vidos auf meinen Panasonic exportieren kann.

    Die Alternative wäre dann noch selbst aufnehmen, aber das ist dann natürlich aufwändig.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kamin, Aquarium - HD-Video für Panasonic Fernseher gesucht

    klick.
    ;)
     
  3. uwe15

    uwe15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kamin, Aquarium - HD-Video für Panasonic Fernseher gesucht

    Huch, das ging aber schnell.

    Das Angebot sieht gut aus, nur will ich (1) nicht ständig den Player laufen lassen und habe (2) gar keinen Blueray- sondern nur einen DVD-Player. Ich weiß aber, dass mein Fernseher hochauflösende Videos von der Speicherkarte (z. B. mit meiner Kamera aufgenommen oder divx) abspielen kann.

    Aber ich verstehe, dass die Diskussion, wie ich das Video von der Blueray auf die Speicherkarte bekomme, hier zu weit führen würde ...

    Insofern erst mal Danke für den Tip.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kamin, Aquarium - HD-Video für Panasonic Fernseher gesucht

    Dann rippe das Video und speicher es als mkv ab. (das spielen die meisten TVs auch ab).

    ;)
     
  5. uwe15

    uwe15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kamin, Aquarium - HD-Video für Panasonic Fernseher gesucht

    Ja, so werd ich es wohl machen. Vielleicht auch diese Blueray hier. Da ich keinen BR-Player habe, ist das nur etwas umständlicher, aber man ann wohl nicht erwarten, das da jemand Die Viedeos auf SD-Karte verkauft.

    Na ja, mein Bekannter mit Blueray-Player wird sich freuen :cool:

    Trotzdem noch mal Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen