1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robert1, 28. Juli 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

Meines Wissens hat sich nichts getan. Der Stand der Dinge ist immer noch dieser: Clicken

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

die sollen in den internationalen Fußball investieren und die WM06 sausenlassen!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und bestimmt dann für einen schlappen Beitrag von 39,99€! Erleben Sie die WM 2006 mit Graf von und zu Espresso, hurra!:wüt: :eek: :mad: :LOL:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

@sportsmann3344: Premiere hat für die WM06 0 Rechte!!!!! Zumindest momentan!!! Und wenn ich wählen könnte: Lieber Rechte für die Premiera Division, Seria A & Premier League über mehrere Jahre als die WM06

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das Zauberwort ist halt Exklusivität , wenn ich von 64 Spielen bis auf 7 alle live auf anderen Kanälen sehen kann , dann muß ich sie nicht zeitgleich noch im Pay TV haben

außerdem ist noch gar nicht gesagt das die 7 Spiele( warum eigentlich´7. müßten es nicht 8 sein ? - na egal ) nicht doch noch irgendwo im Free TV auftauchen

da wäre Premiere wirklich besser beraten die Kohle zu sparen und mal das zur Zeit extrem marode Sportprogramm mit "exklusivem" Sport aufzurüsten der halt nicht zeitgleich irgendwoanders auf ARD / ZDF oder DSF etc. läuft

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

etrem marode würde ich nicht sagen, einige Punkte sind verbesserungswürdig unterem Strich ist das aber ok!

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bezog sich auf das Thema "Olympia 2010/2012".

Aber merkwürdig finde ich solche Sätze schon, wenn sie vom Betreiber von Deutschlands größtem TV-Antiquariat kommen, der gerade im Serienbereich ein schlimmerer Resteverwerter ist als Kabel 1.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004