1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robert1, 28. Juli 2004.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem vor einigen Monaten ARD/ZDF sowie RTL Rechte an der Fußball-WM 2006 erworben haben, hieß es immer Premiere sollte möglicherweise auch zum Zug kommen, insbes. weil noch Rechte an 7 Spielen zu vergeben waren.

    Kann jemand sagen, ob sich diesbezüglich mittlerweile was getan hat?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    robert1
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Ich glaub nicht dass sich Premiere als Lückenbüser sieht. Entweder ganz oder garnicht - in diesem Fall wohl leider garnicht.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Premiere wird die WM sicher komplett übertragen und zwar in HDTV Qualität, denn das ist das offizielle Format, welches die FIFA ab jetzt für alle Turniere verwendet. Das wird u. a. der große Vorteil von Premiere sein gegenüber den Free-TV-Sendern.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    @BlumiOne
    Genau. HDTV und 7 Spiele exklusive Spiele ist doch was!!
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Premiere hat keine Rechte an der WM. Vor kurzem stand irgendwo ein Interview mit Kofler wo er sagte, "Premiere ist kein Resteverwerter".
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Stefan. hat Recht. Die Übertragungsrechte liegen bei ARD/ZDF und RTL. Dann sind noch 7 unatraktive Spiele übrig und die wird Premiere nicht Zeigen. Und gesonderte PayTV Rechte scheint es da nicht zu geben.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Moin,

    wie weiter oben schon geschrieben wurde. Es gab fuer Dt. keine Extrarechte fuer Free und Pay-TV. Entweder alles oder garnicht. Man stelle sich aber mal vor, premiere haette die Rechte gekauft, dann haetten aber die Herren Politiker wieder hier ein Thema gehabt, dagegen waere die Arbeitslosigkeit nichts.

    Und das im free-tv HDTV gezeigt wird, dass kannste vergessen.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Kein Fußbball-WM 2006 auf Premiere:mad: :eek:
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    d-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    http//www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Klar hat Premiere Rechte . Es kommt alles LIVE.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kam Premiere für die Fußball-WM 2006 zum Zug?

    Hmm aber definitiv nicht die Fussball WM 2006. Da kommt zur Zeit nix Live auf Premiere :winken:
     

Diese Seite empfehlen