1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalte Füße bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kalte Füße bei Kabel Deutschland

    Ich glaube, dass man sich eher die Frage stellen muss, ob es Sky heute nicht besser ginge, hätte man damals mit Kabelnetzbetreibern kooperiert. Dass Sky vom hohen Ross heruntersteigt, belegen ja auch die jüngsten Aussagen von Brian Sullivan, der mit den Kabelgesellschaften kooperieren will und einer der ersten aus der deutschen TV-Landschaft war, der Applikationen für das iPAd angekündigte.
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Kalte Füße bei Kabel Deutschland

    Wie ich schon sagte, künftig wird man sich eher über Angebote als über Exklusivität abzugrenzen haben.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kalte Füße bei Kabel Deutschland

    Und ich war begeistert, da es endlich Fußball in 16:9 gab. Mit Premiere hätte es mindestens ein, zwei Jahre noch 4:3 gegeben. Die CL-Zusammenfassungen bei Premiere waren ja noch sehr lange in 4:3.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kalte Füße bei Kabel Deutschland

    Der Totalversager meldet sich zu Wort...

    und natürlich sind die anderen wieder mal schuld an seinem persönlichen Totalversagen.

    Gut, dass ich damals Arena boykottiert habe und nur internationalen Fussball bei Premiere geguckt habe... Sandhu wollte erzwingen, dass jeder Fussballfan bei mehreren PayTV anbietern Kunde wird...

    Der HD-Feind Nr 1 ist Geschichte und das ist gut so.