1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kalle kocht" - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 25. April 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    was kam denn auf neun live?
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Muss denn nun wirklich jeder von 7 Tage 7 Köpfe seine eigene "Sitcom" produzieren??? Der Jochen Busse hat seine, Bernd Stelter auch, Gabi Köster hat es richtig gemacht denn diese Serie ist gut und Mike Krüger versucht mit seiner Sendung irgendwie lustig zu wirken und nun noch Kalle Pohl??? RTL muss wirklich Probleme haben um Sendeplätze auszufüllen aber glücklicherweise ist man ja nicht gezwungen dies alles zu schauen... sch&uuml
     
  3. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    auf RTL gibt es zurzeit keine gute Comedy. Kalle Pohl ist wie seine 6 Kollegen schon bei 7 Tage 7 Köpfe nicht komisch. Deshalb habe ich Kalle Kocht erst gar nicht eingeschaltet. Zwei Mal 7T. 7K. haben mir gereicht.

    "Hör mal wer da hämmert" ist auch nicht so der Bringer. Zur gleichen Sendezeit läuft auf RTLII "King of Queens". Finde ich persönlich viel komischer.

    Die beste Sitcom im deutschen TV ist nach wie vor "Eine schrecklich nette Familie", auch wenn man mittlerweile alle Folgen kennt.

    Grüße, Frank
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    King of Queens ist megalangweilig.
    Eine schrecklich nette Familie irgendwie langweilig.
    Home Improvement = genial
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ui, Schreibfehler: Ich meine natürlich Dieter Nuhr (mit h!). "Hör mal wer da hämmert" ist genial, aber die meisten Folgen habe ich schon 3-4x gesehen.
     
  6. badwolf

    badwolf Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt meiner Meinung nach nur 4 wirklich gute Sitcoms:

    Tool time (Hör mal wer da hämmert)
    King of Queens
    Malcolm in the middle (Malcolm Mittendrin)
    That´s my Bush (Hier kommt Bush breites_ )

    und gelegentlich
    Sabrina the teenage witch (Sabrina total verhext)
    und die Sitcom schau ich nur mal so ab und zu an.

    Ansonsten nur Harald Schmidt, Simpsons, Southpark und Smackdown (Wrestling).

    Und eine Sitcom die ich wirklich genial fand gibt es mittlerweile nicht mehr und lief irgenwann mal gegen Mitternacht:

    Action

    <small>[ 01. Mai 2003, 02:52: Beitrag editiert von: badwolf ]</small>
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Top 3 !!!

    1.) King of Queens
    2.) Friends
    3.) Alles Atze

    Zu KoQ ab 1. Juni kommt die NEUE Staffel in die Prime Time, eine weitere US Sitcom die nedlich mal wieder den Sprung in die 20:15 Schiene schafft. Jeden Sonntag dann 2 Folgen auf RTL2, die seit Anfnag des Jahres ununterbrochene 4er Pack Ausstrahlung tägl. wird aber beibehalten, ich glaube noch nie im deut TV (wenn überhaupt in irgendeinem land) wurde eien Serie so exzessiv ausgestrahlt.
     
  8. badwolf

    badwolf Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wow. Endlich neue Folgen.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat von Cyber Warrior :
    Meine Top 3 !!!

    1.) King of Queens
    2.) Friends
    3.) Alles Atze
    __________________________________________________

    "Alles Atze" macht wirklich richtig Laune.Läuft aber leider zeitgleich mit meinem zweiten Favoriten,Tom Gerhards "Hausmeister Krause".Echt klasse. sch&uuml


    Gruss scirocco
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn du schon Original Titel angibst, dann wenigstens die Richtigen:

    "Hör mal wer da hämmert" heißt im Original " Home Improvement"