1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

    Eines ist sicher. Bei ProSieben hat Kalkofe nicht die freiheiten wie bei Premiere. Deshalb hätte ich an seiner Stelle die Mattscheibe auf ProSieben auch nie gemacht. Bei ProSieben ist er genau bei einem der Sender die er früher verteufelt hat.
    Auch wenn er mit seiner Kernaussage sicher Recht hat so sollte er doch den Mund halten solange er noch für einen Sender wie ProSieben arbeitet.
     
  2. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

    Und leider ist das wohl auch die werberelevante Zielgruppe, die sich von der
    geschalteten Werbung ausreichend beeinflussen läßt. Ein Teufelskreis.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

    Also die Gerichtsshows sind ja quasi Dokumentationen, durch die die Zielgruppe lernt, wie man sich vor Gericht zu benehmen hat! :D ...ist doch prima! :D ;)
     
  4. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

    Man könnte durchaus auch interessante Gerichtshows machen,in denen anhand exemplarischer Rechtsfälle bestimmte Gesetze veranschaulicht werden und das Urteil variert wird(A kopiert aus dem Internet oder Bibliothek/zum Beispiel Urheberrecht)
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kalkofes Rundumschlag: Fernsehen ist in seiner größten Krise

    der kalkofe ist doch eh weg vom fenster, der darf ruhig reden