1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. September 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Kalkofes Mattscheibe



    Jo, das am Sonntag war schon gut, habs auf Pro 7 nie geguckt. Aber Der Wixxer war ein super Film:D
    24h von Le Mans waren z.b. auch frei
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Ja die alten Premiere Folgen das waren noch Zeiten wo mann noch Herzlich darüber Lachen konnte.Bei Pro7 habe ich mir mal eine Folge angeschaut,das ganze Flair von damals ist dort nicht vorhanden.

    MfG
    Maik
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Hat einer die DVDs?

    Ist "Achim" dabei? :D