1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe wieder da!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meteux, 5. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Hallo,

    ich habe die letzte Folge vom Kalki verpasst.

    Jetzt war ja aber in der vorletzten Folge die Vorschau, für die nächste Folge, also für die am letzten Montag, die ich verpasste.

    Bei der Vorschau waren nur alte Clips zu sehen, waren das nur alte Clips in der letzten Sendung, oder waren da auch Neue dabei?

    Danke für Euere Antworten,

    digiface
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Soviel ich mitbekommen habe, war es eine "Best of" Sendung
    MfG
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Danke Dir!! :)

    digiface
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Heißt das, daß erst mal weiter "Pausenfüller" gesendet werden, oder war das eine Ausnahme? Programmhefte sind auch nicht mehr das wahre...
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Nächste Woche kommt laut tvtv.de wieder ne neue Folge. War wohl ne Ausnahme. Vielleicht weil Kalki bei der Goldenen Rose war.
     
  6. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Hoffentlich kommt wieder eine neue Folge ! Der Typ ist so göttlich ! letztes mal das Lied zum Muttertag nur köstlich :) Eine Frau wie Papa / im Gesicht mit ganz viel Haar / so wie die die gestern nacht bei uns im Darkroom war / Nicht zu dünn nicht zu dick und wen ich mich nackig bück ....... einfach göttlich
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ja also wenn es bei tvtv.de so steht wird es auch stimmen. Hat ja für Montag auch gestimmt, denn da stand das ein Best of kommt.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Wer kann sich noch an die Anfangszeit von Kalki auf premiere erinnern?

    Als man Ernst Mosch mit seiner Tochter auf dem Berg stehen sah, und sangen:
    " Papa sagt Mama sagt spiel nicht mit dem Feuer .............. "

    Ein Wiederhacken fliegt über die Mauer und Kalki kam da hoch gekraxelt, und erzählt ganz aufgeregt, das da unten das Mutantenstadel gerade übt, und der gerade noch so entkommen ist, dann sieht er Ernst Mosch und seine Tochter, und sagt: Ach Du Sch**** und sprigt freiwillig in die Tiefe.

    Hab ich gelacht, :D:D:D und da ich alle Sendungen aufgenommen habe, habe ich mir diesen Clip 1000 mal angesehen .. !! Klasse!!

    digiface
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ja, die Premiere-Kalki-Zeit war klasse! :love:

    Würde mich interessieren, wo inzwischen die Senderechte der alten Folgen liegen. Habe zwar auch das meiste auf VHS, aber Bänder werden ja nicht jünger und viele würden sicherlich so einiges für eine Wiederholung geben.

    [​IMG]
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ich habe ca.8 Kassetten mit je 4 Stunden voll, der Haken ist nur, man legt sie nicht mehr ein, bzw. ganz selten, und dann kann man aber nicht mehr aufhören.

    An den Seemann kann ich mich auch noch erinnern.:D

    Wo hab'n die Jungs die Pfanne heiss?
    In Hamburg auf Sant Pauli!
    Wo lacht man über jeden Schei**?
    In Hamburg auf Sant Pauli!

    Hahaha-hahahaha-hahahahah-ahahah

    Bis die Bratpfanne quer kommt :D.

    digiface