1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe wieder da!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meteux, 5. April 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Die Folge vom gestrigen Montag war einfach geil! Dieser Burg-Mist ist ja noch viel schlimmer, als ich gedacht hätte...

    Die gestrige Sendung war übrigens ein Beweis, daß früher auch nicht alles gold war. Die Klassiker waren gestern die einzigen schlechten Beiträge!
     
  2. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Liegt es nicht an den Hirnies die bei sowas wie die Burg, Teufels Küche und Dschungel mitmachen, daß die Sendungen so "schlimm" sind???? Die sind doch alle definitiv geistig krank (so wie 90% der Bevölkerung).
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Wäre ja wohl noch schöner, wenn man die Hirni-Sendungen auf Würg7 weglassen würde, bloß weil er da sendet. Im übrigen sind es ja eh Sendungen gewesen, die momentan nicht mehr laufen...

    Übrigens,
    auch falls ich mich wiederholen sollte, diese sche Einblendungen gehen mir tierisch auf den Sack!

    Ping! Verpassen sie nicht...
    Ping! Elton hat keine Arme und sucht noch sein Hirn...
    Ping! Ping! Ping!
    NERV! :eek:
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Warum steht eigentlich im Abspann immer noch:

    «Wir danken allen Sendern, und ganz besonders PREMIERE» ? :confused:


    EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ich fand nicht gut, dass innerhalb der kurzem Sendezeit jetzt sogar schon zwei Klassiker gesendet wurden. Es gibt doch wohl genug neuen Stoff zum drüber herziehen!
     
  6. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Weil ProSieben immer noch Premiere dafür dankt, daß Kalki jetzt bei Pro Sieben senden darf! (Hoffentlich noch lang) :love:
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ja. Ist mir auch aufgefallen. Können die sich von mir aus schenken.
    Mir wäre es lieber, er wäre bei der ARD geblieben (damals die Sport-Verarschung). Aber das war bestimmt ne reine Geldfrage. Anders kann ich mir das nicht erklären, daß er auf nem Schrott-Sender über Schrott-Sendungen herzieht. Erinnert mich wieder an das berühmte Glashaus... :rolleyes:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Nein, es liegt an denen die sowas anschauen. Keine Quote - keine Sendung! Siehe die komische Serie mit dem Freund auf Pro7, die wurde Anfang des Jahres doch nach einer Sendung wieder eingestellt. Offensichtlich gibt es für Burg&Co noch zuviele Zuschauer...
     
  9. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Aber wo sollen denn diese Pseudo-Promi-Hirnies denn hin, wo es doch tausende davon gibt in Deutschschland?! :eek:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ja, war gut gestern. :winken: :D