1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe wieder da!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meteux, 5. April 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ich finde die neuen Folgen immer noch sehr geil, wenn auch nicht alle!

    Aber gerade letztes Jahr in der 2. Staffel auf Pro7 waren doch viele richtige Goldstücke dabei. Man denke nur an die Brillianten Trullas vom Homeshopping...

    Auf Premiere waren auch nicht ALLE Beiträge genial. Dennoch ist eine durchschnittliche Kalkofe-Folge immer noch 1000x besser als der größte Teil des anderen Mists im Free-TV.
     
  2. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Trullas vom Homeshopping sowie das fröhliche karten-lesen-raten fand ich zum kranklachen. Die einzelnen Clips sollten kürzer aber dafür abwechslungsreicher sein. ansonsten - die beste comedy-sendung zur zeit.

    Obwohl es ist eigentlich keine comedysendung, sondern ein Hilferuf gegen diesen unfassbaren Müll im TV.

    Kalki sollte nicht so viel labern und kommentieren ;) sondern tun und action zeigen, sonst kommt der nicht hinterher :)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Hab ich wohl übersehen... :)
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Diese Einblendungen sind eigentlich für uns Hardcore-Kalki-Fans eh überflüssig - man kennt, was man kennt! :D
     
  5. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Oh ja. Damals war der noch so richtig geil :) Die neuen Sachen von ihm find ich nicht mehr so gut. Wirkt für mich als schnell mal hinproduziert.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    [​IMG]

    Da paßt Kalkofe auch gut rein. :D
     
  7. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    :D :D :D

    Kalki war gestern wieder richtig gut... (auch als die geisteskranke Loth)

    Und nächste Woche macht Kalki die BTV4U-Abzockerinen!!! Ziemlich sehenswert was man am Ende als Vorschau sehen konnte. :love: Da freu ich mich schon drauf... :D :D :D
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ich persönlich fand ihn diese Woche nicht so toll...:eek:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Was mich wundert, das er gestern die Burg veralbert hat. Anscheinend hat er das "Ok" von Pro Sieben das er auch Sendungen von denen verarschen darf. Das war mal wieder das Highlight als er Die Burg veralbert hat. Letztes mal habe ich mich weggeschrien als er den Calmund so herrlich veralbert hat.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Naja ich bin auch ein junger alt Fan von Kalki und finde er ist genauso gut wie früher. Aber wollte mal fragen ob die DVD die am 5. Mai die zweite staffel ist?

    Gibt es eigentlich möglichkeiten die folge von letzter woche nochmal zusehen?