1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe wieder da!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Meteux, 5. April 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Eine der ganz wenigen Sendungen im Free-TV für die sich das Einschalten noch lohnt.
    Ich finde es ebenfalls schade, daß die Sendung so spät läuft.
     
  2. Eaglex

    Eaglex Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    War ne ganz gute Sendung heute, besonders die Verarsche von Big Boss war gut und gleich zu Beginn hat er auch die Pro7 Sendung Blondes Gift aufs Korn genommen. Das ist also weiterhin erlaubt. :D
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Naja, alles Geschmackssache, früher war er irgendwie viel bissiger... :eek:
    Olli sollte auch mal bissi abspecken, er wird seinem Pendant Achim Menzel immer ähnlicher ;) :D
    Aber gesamt gesehen immer noch besser als so manches andere "Programm".
    Olli, keep on ruckin' ! ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    der war mal wieder einsame spitze...:cool:
    weiter so!!!....:)
     
  5. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Ich vermisse das "Fröhliche Zukunftsraten" ein bisch'n. Vieleicht kommts ja noch.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Wer ihn von P (19:00 Uhr!) kennt, kann die jetzige Sendung nicht mehr Spitze finden!
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Du meinst die alten 15-minütigen Premi-analog Sendungen? Wie wahr! Kann man echt nicht damit vergleichen. Gott sei dank habe ich das meiste davon noch auf Video.

    Am meisten nerven mich die Dauereinblendungen auf Murks-7. Man kann heutzutage echt nichts mehr archivieren, lohnt nicht. Und dann jedesmal noch unnötige Wiederholungssketche.

    Aber in dieser Raab/Elton-verseuchten Zeit soll man sich ja nicht beschweren...
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Werden die Klassiker nicht mehr markiert? Sonst stand bei dem alten Beiträgen doch immer was dabei?
    Der "Coupe" Beitrag war jedenfalls ein alter (und sehr gut) :)
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    "Da kochen meine Eier inner Hose" :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofes Mattscheibe wieder da!

    Die Einblendung "Klassiker" stand ziemlich klein links unten. Habe es auch erst später gesehen.