1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Mai 2004.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na dann lohnt es sich ja doch da reinzugehen, war schon am überlegen. Hoffe der wird hier im Kino aber auch gezeigt
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kalkofes Mattscheibe ist derzeit eine der besten Comedy-Shows im deutschen Fernsehen - soviel ist sicher!!! Ich freu mich jetzt schon auf den Kinofilm "Der WiXXer", wobei Oliver Kalkofe die Hauptrolle spielt!!!!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Letzten Montag war mit Abstand die beste Folge überhaupt !!!!!!!!!

    In jeder Sendung sind Sachen dabei, wo man sagt, na ja war jetzt net so der Hammer, und man hat so ein paar Ausschnitte die man nie vergisst, aber die letzte Sendung war durchweg sehr gut !!!!!!!

    Schade das nächsten Montag keine kommt, da bekommt man ja Entzugserscheinungen!! breites_

    digiface
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lach mich immer wieder tot wenn der irgendwelche peinlichen Weiber nachmacht!!! COOL! :winken: :) :)
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Dieser Thread verdient es wieder nach oben gebracht zu werden! Also heute hab ich mich ja wieder kaputt gelacht. :) :) :)
     
  6. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Die gestrige Sendung war wieder super. Vor allem das Porno-Casting hat mir gefallen, wie der die doch so schreklichen Darsteller veralbert hat..

    weiter so...
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Kann ich nur zustimmen - das war ja wieder mal der Hammer :))
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Geil war auch der Klassiker "Zausel-Freddy" und Günter Winter mit seiner Vinyl-Puppe, bis die Leute in den weißen Kitteln ihn abgeholt haben :D Hab ich gelacht :D
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Oder Verona Feldbuschs "kopfähnliche Schminkmurmel"... [​IMG]
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

    Von gestern war ich aber schwer enttäuscht !! :(:(:(:(:(

    Das war nur " Best of ", wenn ich es ja irgendwo vorher gelesen hätte, dann wäre es ja ok gewesen, aber so ...... :(:(

    Dazu habe ich ja sowieso schon alles auf Video. Wie sieht es bei den nächsten Sendungen aus, weiss da jemand was, sind das auch " Best of " , oder wieder normale Sendungen.

    digiface