1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Mai 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Es handelt sich bei dieser DVD um die Pro7 Sendungen, die zwar auch gut sind, aber meiner Meinung nach nicht an die Gemeinheiten der Sendungen auf Brummiere rankommen.

    Gruß

    UK
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar wäre es Klasse die alten Folgen (am besten auch die alten Radio Folgen) auf DVD zu bringen.....

    whitman
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jau! Für die alten Folgen würde ich auch was geben! Habe zwar die meisten alten aber leider nicht alle.
    Hatte auch schon Hoffnung daß auf DVD endlich mal die alten Dinger wieder kommen, aber ich denke die Rechte schlummern da noch woanders. entt&aum
     
  4. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mist! ich wollte gestern die Folge aufnehmen und hab's vergessen.

    Weiss jemand wann und ob die Folge die Woche wiederholt wird???
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird leider nicht wiederholt.
     
  6. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War überhaupt was interessantes in der Sendung? Als ich zum Ende hin reingezapt bin, war schon wieder son Homeshopping-Schrott.

    Ach ja, und natürlich der Klassiker winken mit den Lustigen Musikanten... breites_
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Anfang war es diesesmal die Show: Ich bin ein Star, vergesst mich nicht" mit entsprechenden "Werbepausen" (wie letzte Woche der Bachelor). Aber da war noch was, aber was.... Kann ich Dir heute Abend sagen, habe die Folge aufgenommen, da ich den Wixxer gesehen haben breites_ Bei Intresse kann ich es Dir zur Verfügung stellen.

    whitman
     
  8. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja die Folge war auch klasse, die erste habe ich leider verpasst. Wie war den der Film von Kalki??
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, dann hat er noch die zwei nachgemacht die in der Star... im Gestrüb dumm gebabelt haben " Meinst die hören das mit ?? Nööööööööö !!! breites_ breites_
    Und auch aus der Bernies Bumbsbude aus der Machs-mir-lieb-los-trasse !! breites_ breites_

    War schon gut !!

    digiface
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Brisant Puffbesuch war schon echt klasse.

    Den Film fand ich klasse. Ein tolle Hommange an die Edgar Wallce Filme.

    whitman