1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe ab 7.4. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. März 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich fand alle der drei Sendungen klasse, schade finde ich nur, das der Inhalt bei einer Stunde ( - Werbung) hinausgeblassen wurde !Da hat mir die Ausstrahlung bei Premiere, so 12 Minuten kurz vor dem Abendprogramm,jede Woche, besser gefallen. Die gefahr dabei entsteht, das sich die Masse schnell satt schaut, und die Sendung dann wieder unnötig schnell abgesetzt wird. Auf Premiere lief die ja Jahre lang, und ich habe alle aufgenommen 4-6; 4 Stunden Kassetten ! Und am Anfang ging die Sendung nur 7-8 Minuten.

    Aber wie gesagt, ich fand die Sendungen klasse !!

    digiface

    <small>[ 04. Mai 2003, 19:49: Beitrag editiert von: digiface ]</small>