1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe ab 7.4. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich kann Dir nicht ganz folgen. Wo und bei was soll ich feige sein?
    Sag mal, redest Du tatsächlich von mir? Was in meinen Beiträgen (bis auf das PS) war nicht sachlich? durchein
    Ähm, geh mal einen Schritt zur Seite, ich glaube, Du stehst gerade auf Deinem Humor.
    Natürlich kenne ich Moses P. nicht persönlich. Und "bewundernswert" ist es schon lange nicht, wenn jemand einem anderen eine in die Fresse haut.
    Jedoch hab ich in diesem Fall ein klitzekleinwenig Schadenfreude, dass sich einer mal gegen die albernen und beleidigenden Scherze von Raab zur Wehr gesetzt hat. Außerdem wurde Moses P. dafür auch zu einer Zahlung von 10.000 DM verknackt -- die Hälfte davon ging an Raab als Schmerzensgeld. Also nicht gerade nachahmenswert.
    Aber böse Zungen behaupten, dass sie für 10.000 DM Raab gerne nochmal eins auf die Zwölf geben wollten...
    Wie schon gesagt, ich kann Dir nicht ganz folgen, wo und wann ich "nichts" dahinterstehen hatte.
    Ich habe Tatsachen geschrieben und ich habe meine Meinung geschrieben. Beides erkennbar.

    Gag
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke mal, dass aus meinen Beiträgen herauszulesen war, dass ich Raab nicht für dumm halte.
    Sein Können hat er ja mehrfach unter Beweis gestellt. Aber leider versucht er krampfhaft auf der Primitiv-Ebene seine Erfolge zu wiederholen.
    Huhu? Ich dachte eigentlich, dass man weniger ernst gemeinte Beiträge mit einer hinreichend großen Anzahl an Smileys entsprechend kennzeichnen kann.
    Sag mir, was Dich an meinem o.g. Beitrag gestört hat oder was Du nicht verstanden hast, dann können wir das klären.
    Du solltest mich kennen, dass ich nicht grundlos über Leute herziehe, auch wenn ich für das eine oder andere Späßchen zu haben bin.

    Gag
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht vergessen, am Montag is es soweit.

    Und Online schon mal voten für den Klassiker:
    Kalkofes Mattscheibe

    [​IMG]

    Blockmaster
     
  4. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ich hoffe es wird ein Erfolg. Denn Pro Sieben will im Sommer über ein wöchentliches Format entscheiden!

    Also EINSCHALTEN!!!! :)
     
  5. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und schon wieder ein Format das von Premiere weggeht zu den Werbemüll-Volksverdummungssendern. Mann wird das ein Spass, Kalkofe "garniert" mit Damentampons, "Ist Ihre Krankenkasse auch zu teuer?" und irgendwelchen blöden Joghurtsprüchen. entt&aum Und Premiere tut NICHTS.
    Ich kann einfach nicht fernsehen wenn alle 15 Minutgen Werbung kommt. Wie haltet ihr das aus? Schon so vermatscht in der Birne? entt&aum Und dabei ständig dieselbe Werbung...

    Pascal
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe das genauso. Ich hab gestern eine Sendung auf irgend einem der Privaten sehen wollen -- kaum auszuhalten!

    Aber früher kam Kalkofe ja unverschlüsselt auf Premiere analog -- da konnte das jeder sehen. Heute gibt es meines Wissens nach diese Schiene der unverschlüsselten Sendung gar nicht mehr. Also wäre es echt ein Jammer, Kalkofe nur den Abonnenten vorzubehalten.

    Ist aber trotzdem traurig, dass wir Kalki heute nur in kleinen, zwischen die Werbung passende Häppchen präsentiert bekommen.

    Gag

    PS. Ach, wie gerne erinnere ich mich noch an die vielen guten Premiere-Eigenproduktionen, die damals unverschlüsselt liefen.
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja schade, dass es die Eigenproduktionen auf Premiere nicht mehr gibt. Obwohl Kalkofes Mattscheibe ja keine Eigenproduktion war.

    Schade dass man den Nighttalk mit der Bettina (Rest des Namens fällt mir nicht mehr ein) eingestellt hat. Nighttalk war damals auf Premiere Analog auch FTA zu empfangen und war jedesmal recht interessant.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bettina Rust?
     
  9. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denk auch schon mit Grausen an die vielen Werbeunterbrechungen.
    Ich wäre dafür die Sendung 15 Minuten ohne Werbung, einmal die Woche laufen zu lassen. Wie beim guten alten Premiere. Nur is da nichts mehr mit unverschlüsselt.
    Bleiben nur noch ARD,ZDF, und die dritten. Fraglich nur ob die Programmdirektoren so viel Selbstironie haben, um die Sendung bei ihnen laufen zu lassen winken
    Die Realität wird also vermutlich so aussehen:
    PRO 7. Monntags 21:15 oder 21:45, 30 Minuten, mit einer laaaaaaaaaaaaaaaaangen Werbeunterbrechung wüt . Vorrausgesetzt die werberelevante Nation schaut kräftig zu...

    Naja, aber immer noch besser als gar kein Kalkofe, oder? breites_
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da könnte Kalki doch eigentlich gleich die Werbung verarschen die während der Sendung kommt breites_

    Blockmaster