1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe nimmt lieber auf als zu zappen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab sowohl schon mit älteren, als auch jüngeren den Countdown am TV verfolgt.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder zeichne ich auf, oder schaue auf Abruf. Live schaue ich nur die Nachrichten. Das ist seit 2005 so. Habe keine Lust, für eine Sendung um eine bestimmte Zeit vor dem Fernseher zu sitzen.

3. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tele 5 hat wenig Geld, und daher muss die Produktion ohne grossen Aufwand über die Bühne gehen. Bei dieser Gelegenheit kann man aber Ausschnitte aus den Niederungen des Fernsehens sehen, z.B. das Dschungelcamp, ohne dass man sich diese Sendungen länger antun muss. Da gibt Kalkofe einen guten Blick auf die Entwicklung der Fernsehlandschaft. Dass allerdings einige Sendungen schon so widersinnig sind, dass man sie kaum noch parodieren kann, dafür kann Kalkofe schliesslich auch nichts.

Den folgenden Clip, für den das alles nicht gilt und der nicht im Jahresrückblick erscheinen wird, finde ich beispielsweise sehr gelungen, aber das ist natürlich Ansichtssache:
    youtube.com/watch?v=l3a2v02bF1M

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde folgenden sehr witzig:

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, die Amigos. die "Singenden Schlaftabletten". Der absolute Tiefpunkt im deutsche Musikmarkt.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, gemeinsam mit Helene Fischer.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Mir wird sowohl von der Musik der Amigos, als auch von der Helene Fischers schlecht. Einen Unterschied gibt es allerdings: Helene sieht deutlich besser aus. :love: